Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer gesucht!

Discussion on Designer gesucht! within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Designer gesucht!

Hey,

Ich suche einen Designer! Bin auf dem Patroit (Eu2) Server, Crim und weiblich. bräuchte paar Dinge, welche man ab nem halbwegs hohem Rang bekommt. Zahlen tue ich entweder APB$ (sehr viel) oder mit PSC etc.
#Harry Hirsch is offline  
Old 09/12/2012, 13:27   #2

T3chn0-Fr34k's Avatar

Received Thanks: 68
dan suchst du wohl keinen designer sondern nur einen mit hohem rang?
T3chn0-Fr34k is offline  
Old 09/12/2012, 13:43   #3

Received Thanks: 813
Nein er soll mir das ja designen..
#Harry Hirsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Designer Gesucht !
07/02/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, Ich suche hier ein Webdesigner für mein Browsergame er sollte : -Templates -Sprites -Banner etc. können
Designer Gesucht
09/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich Arbeite momentan an einem "SchoolDestroyer"-Tool für Schulnetzwerke, nun brauche ich einen netten Designer der für mich bestimmte Sachen Desigen kann z.B Einen Totenkopf mit einem Slogan. Gruß
Designer Gesucht
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche für meine Homepage einen designer. Ich Bezahle mit PSC. Meldet euch einfach bei mir.
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth

All times are GMT +1. The time now is 18:25.