Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB lädt nicht nach dem starten

Discussion on APB lädt nicht nach dem starten within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
APB lädt nicht nach dem starten

Hiho e*pvp,
Mein Kumpel hat sich gestern APB via Steam runtergeladen. Danach haben wir es gestartet und ihn das Spiel updaten lassen. Soweit war alles ok, er klickte den Start Button und es hat geladen. Das kleine Bildchen kahm mit den 2 Frauen und kurz danach wurde der Bildschirm schwarz, wir konnten aber noch auf den Desktop und sowas. Beim schwarzem Bildschirm kommt nix, außer einmal, da hat ist APB gecrasht. Habt ihr eine Lösung für ihn? :/
-xIBlackIx- is offline  
Old 08/19/2012, 20:00   #2
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Geh am besten mal beim launcher unter erweitert (glaube ich) auf reparieren.
Ma gucken ob es dann klappt.
ŠαЙ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server will nicht mehr starten, nach maps einfügen
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch, ich habe heute versucht die 3 neuen Ymir maps einzubauen. Zum Testen habe ich die 3 erst mal auf meinen game99 core gelegt, ging alles perfekt. Dan habe ich eine der maps auf channel1 und channel2 verlegt, es ging immer noch alles. Aber als ich noch die anderen beiden darauf verlegen wollte, kam nach dem Server start nach einer weile das: http://s1.directupload.net/images/120707/knnnayeb .jpgterminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc` what(): std::bad_alloc...
Warrock will nach Hack nicht Starten
09/05/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe das problem das der hack nach den shield nicht starten will. Ich habe Win 7 32 Bit .net 4 C++10 installiert. Da steht succesful injected und nichts passiert. PS: Meine DLL is garkein DLL zeichen sondern ein Editor zeichen - zusammenhang ?
Metin2 lädt nicht , nach 30 sek dann kick
01/07/2011 - Metin2 - 32 Replies
Hallo epvp -.- Habe seit langem wieder mt2 installiert und habe jetzt ein kleines Problemchen... Beim starten gibts keine Probleme, beim einloggen auch nicht. Bloß wenn ich den char gewählt habe, dauert es ca. 30 sekunden bis es anfängt zu laden (Ich bin schon im Ladescreen aber nichts passiert). Diese zahnräder daneben bewegen sich auch nicht. Nach 30 sek fängt es dann an zu laden, wie es eig. sofort passieren sollte. ABER kurz bevor der ladebalken abgeschlossen ist, bekomme ich n kick -.-...
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.