Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste Waffe

Discussion on Beste Waffe within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/13/2012, 18:29   #16

GyRRos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Sie ist sehr wohl zu stark eine JG kann niemals eine CSG ersetzen.

Weil eine CSG einfach weiter schießt. Einfach schneller Schießt.

Dammit sind mal Spray and Pay und Coolingjacket gedeckt.

Sie einen kleineres Spray Radius hat

Sie 13 Kugeln hat die JG 11Kugeln

Sie nur 6 Kugeln braucht von 13 um den maximal schaden zu verteilen.

Also wo ist das den noch Gut? wenn Sie in allen möglichen bereichen der normalen JG überlegen ist mit egal welchen upgrades.

Das gleiche gilt für Whisper die ich auch besitze mit ihr kann ich ohne probleme einen gegner auf 40 metern töten da diese einfach kein recoil hat und eine extrem hohe genauigkeit.

Ich besitze csg pr1 whisper pr1 ,cr5, hvr pr1 und die dmr av.

Und alle gar sind gegenüber ihren Free to Play varrianten viel stärker und in fast allen bereichen ,außer bei der Oca und die Whisper, da die Oca mit cj schneller tötet aber mehr sprayd.

Das sind Fakten an dennen man nicht rütteln kann weil sie genau so sind.

Und das man mit seinen Waffen trifft ist voraussetzung .
GyRRos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 03:24   #17

kurtkuhbain's Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Ihr immer mit eurem OP kack....die colby ist nicht OP sie ist gut aber verdammt nochmal nicht OP! Wenn man damit spielen kann is sie bombe aber wie gesagt NICHT OP!
du scheinst aber viel ahnung zu haben.
haste schonmal "normale" waffen gespielt ? sprich jg, oca, ntec. sowas halt ( und das waren noch die relativ "guten" normalen waffen)

was die csg OP macht ist ganz einfach das du nur EINEN direkten treffer landen musst, sprich du musst nur einmal mit dem inneren kreis treffen und der zweite hit muss nur ein streifschuss sein und schon fällt der gegner um.
was ist da bitte gut an einer waffe die fast jeder hat und auch ständig benutzt.
und von spielen "können" kann ja mal keine rede sein. die kann jeder voll horst spielen, ja sogar meine oma kann die spielen... deswegen hat die auch jeder "skiller".

wo sind die alten taktischen spieler nur hin... der eine nimmt ne sniper, ein/zwei middle range und ein/zwei close range. aber heute heißt es ja nur noch komplettes 4er team mit csg ( sieht man ganz gut bei den rezistance idioten -> EU2 )... macht ja nichts ist ja close, middle und long range in einem... frag mich warum die an dem skin kein scope dran gemacht haben...
kurtkuhbain is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 17:51   #18

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by kurtkuhbain View Post
du scheinst aber viel ahnung zu haben.
haste schonmal "normale" waffen gespielt ? sprich jg, oca, ntec. sowas halt ( und das waren noch die relativ "guten" normalen waffen)

was die csg OP macht ist ganz einfach das du nur EINEN direkten treffer landen musst, sprich du musst nur einmal mit dem inneren kreis treffen und der zweite hit muss nur ein streifschuss sein und schon fällt der gegner um.
was ist da bitte gut an einer waffe die fast jeder hat und auch ständig benutzt.
und von spielen "können" kann ja mal keine rede sein. die kann jeder voll horst spielen, ja sogar meine oma kann die spielen... deswegen hat die auch jeder "skiller".

wo sind die alten taktischen spieler nur hin... der eine nimmt ne sniper, ein/zwei middle range und ein/zwei close range. aber heute heißt es ja nur noch komplettes 4er team mit csg ( sieht man ganz gut bei den rezistance idioten -> EU2 )... macht ja nichts ist ja close, middle und long range in einem... frag mich warum die an dem skin kein scope dran gemacht haben...
Also....ich habe sehr wohl ahnung ich spiele nämlich seid RTW closed beta und ja ich spiele sehr oft mit "normalen" Waffen wie N-tec JG usw...Und ich kann die weniger "normalen" waffen wie Wisper und Colby oft genug weg gholen...Für mich steht fest es gibt keine OP Waffen sondern nur sehr gute Waffen+Spieler die mit der Waffe jemanden killen können.Und ich habe schon oft genug Leute erlebt die nichts mit der Colby oder Wisper anfangen können bzw. nicht mit diesen Waffen spielen können...Und jetzt wo die Serverperformance sowieso zum kotzen ist, ises gleich noch viel schwieriger mit der Colby ordentliche Hits zu landen.Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.
-NiVaK- is offline  
Old 05/14/2012, 20:22   #19

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Ich hab das Gefühl seit der letzte Patch rauskam haben wir wirklich Magneten im Körper, die die Schrotkugeln anziehen. Seitdem passiert nämlich genau das Gegenteil. Ich werd viel öfter getroffen :P
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 14:17   #20

FoxMcCloud91's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 118
wie schon der Vorgänger es sagt, shotguns haben einfach nur nen fetten spray Radius schieß mal gegen eine Wand du wirst merken das man nur getroffen werden kann ( sieht aus wie eine zielscheibe)
FoxMcCloud91 is offline  
Old 05/15/2012, 15:11   #21

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
wie schon der Vorgänger es sagt, shotguns haben einfach nur nen fetten spray Radius schieß mal gegen eine Wand du wirst merken das man nur getroffen werden kann ( sieht aus wie eine zielscheibe)
Das ist eine falsche Aussage wenn man Debug Hitmarkers aktiviert sieht man die wirklichen hits und dieß ist nur ein kleiner kreis der wirklich hittet.

Server scheinen nun wieder einigermaßen stabil zu laufen nach der Emergency Maintenance.
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Reply