Tieffliegerfrage-.-Es gibt doch keine "beste Waffe".Erstmal wie willst du Sniper und Mg vergleichen.IN jder Situation ist einen andere Waffe die beste.Und außerdem kommt es eigentlich nur daruf an mit welcher du am besten spielen kannst,das ist dann die "beste".
Tieffliegerfrage-.-Es gibt doch keine "beste Waffe".Erstmal wie willst du Sniper und Mg vergleichen.IN jder Situation ist einen andere Waffe die beste.Und außerdem kommt es eigentlich nur daruf an mit welcher du am besten spielen kannst,das ist dann die "beste".
Immer noch zu unprezise. Meine Seite aus ist Die M4A1 Sopmod eine gute Nahkampf- und Fernkampfwaffe
Nahkampf muss es für mich schon eine SMG sein. Die MP7 Mod kann ich sehr sehr gut mit umgehen. Naja aber die Waffe ist auch nicht für jeden gemacht. Die PP-19 ist jetzt nicht so der Fall für mich. Für Junk Flea gehts, aber die Map spiele ich eh nie.
Ich finde die PP-19 für Death-Room und Junk-flea Perfekt. Ich habe schon mehrere Unbeliavble (sry kan das wort nach Fantastic gescheit schreiben) geschaft.
Ich finde die PP-19 für Death-Room und Junk-flea Perfekt. Ich habe schon mehrere Unbeliavble (sry kan das wort nach Fantastic gescheit schreiben) geschaft.
Die G36E ist eine sehr gute waffe da der sie sozusagen überpowert ist !Der damage und die fire rate sind ziemlich hoch und mit de.m scope hat man auch auf lange distanz chancen . Deswegen benutzen sie auch so viele
ich nutze zu 90% die artic wolf un verbesser meinen kdr pro game um etwa um 0.02 da ich ein ausgezeichneter sn!per bin ! für mich ist die L95A1 Artic Wolf die Beste !!
BESTE WAFFE ? 07/12/2010 - Combat Arms - 14 Replies Was findet ihr was die Besten Waffen sind ?
:D
Beste GP-Waffe 04/02/2010 - Combat Arms - 18 Replies Ich möchte mir eine 90-Tage-Waffe kaufen.
Bin mir aber nicht sicher welche:
G36E
M416
PP-19
oder eine ganz andere?
Danke im Vorraus ;)
Was ist die beste Waffe? 03/23/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo
ich würd gerne wissen was die besten waffen sind=)
also ich meine/glaube:
Scar Light
AK(jede farbe)
G36K
AUG
AW(ka wie die weiter heißst:D)
und die andern waffen ahb ich nocht nicht so getestet
also bitte um tipps :D
BESTE WAFFE? 02/05/2010 - CrossFire - 20 Replies heyho:)
Ich wollte welche waffe due beste is und die man fürs anfangs geld kaufen kann..
hab erfarhung aus CSS :)