|
You last visited: Today at 04:26
Advertisement
APB Hack
Discussion on APB Hack within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.
04/21/2012, 16:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hey, hab heute mein Pc formatiert und wollte jetz wieder apb spielen. Als ich aber den Hack geöffnet habe, stand kein ok mehr dran. Was muss ich machen das das ok wieder angezeigt wird?
|
|
|
04/21/2012, 17:20
|
|
Received Thanks: 34
|
lass das spiel einfach
das spiel wieder anfangen nicht mal gezockt aber schon meckern das der hack nicht geht man zock ohne hack du noob am liebsten würde ich dich kaputt schlagen
|
|
|
04/21/2012, 17:41
|
|
Received Thanks: 0
|
 was bist du den fürn spast? Warum gehst du so hoch? Was erwartest du in einem Hackerforum? Das jemand nach Spieltipps fragt? Und wer sagt das ich noch nie apb gezockt habe? Hab lange genug ohne hacks gezockt also hdf! Wie gerne würd ich dich zam lassen, so internet schwätzer sind das aller letze homofobo spast!
Zurück zum thema: wie kommt das ok wieder nach dem start der exe?
|
|
|
04/21/2012, 18:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nordi
 was bist du den fürn spast? Warum gehst du so hoch? Was erwartest du in einem Hackerforum? Das jemand nach Spieltipps fragt? Und wer sagt das ich noch nie apb gezockt habe? Hab lange genug ohne hacks gezockt also hdf! Wie gerne würd ich dich zam lassen, so internet schwätzer sind das aller letze homofobo spast!
Zurück zum thema: wie kommt das ok wieder nach dem start der exe?
|
ehm du weißt schhon das epvp kein hackerforum ist du behinderter spast
|
|
|
04/21/2012, 18:08
|
|
Received Thanks: 679
|
Man kann auch mal sachlich bleiben....und ja Epvpers ist "auch" ein hacker forum....
und btw peter wieso kopierst du meinen titel ->APB:R FTW!ლಠ益ಠლ
|
|
|
04/21/2012, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -NiVaK-
Man kann auch mal sachlich bleiben....und ja Epvpers ist "auch" ein hacker forum....
und btw peter wieso kopierst du meinen titel ->APB:R FTW!ლಠ益ಠლ
|
ehm als wir noch mehr zusammen was gemacht hatten hatte ich dich zwar gerfragt aber ok
Quote:
ehm du weißt schhon das epvp kein hackerforum ist du behinderter spast?
.und ja Epvpers ist "auch" ein hacker forum....
pwned. Lange nichmehr zum stechen gekommen du lappen?
|
wo ist die logik bei dem scheiß ?
|
|
|
04/21/2012, 19:41
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
ehm du weißt schhon das epvp kein hackerforum ist du behinderter spast?
.und ja Epvpers ist "auch" ein hacker forum....
pwned. Lange nichmehr zum stechen gekommen du lappen?
|
Alter, wann hast du denn die Schule besucht? Vor 30 Jahren? Wir haben seit 2001 oder so eine neue Rechtschreibung, nur so als Info. Und freu dich schonmal auf die nächste Banwave, weil mit der Aktion dass du das Ding ausgeführt hast, hat PB das auch registriert
|
|
|
04/22/2012, 00:31
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by Mordii
Alter, wann hast du denn die Schule besucht? Vor 30 Jahren? Wir haben seit 2001 oder so eine neue Rechtschreibung, nur so als Info. Und freu dich schonmal auf die nächste Banwave, weil mit der Aktion dass du das Ding ausgeführt hast, hat PB das auch registriert 
|
wird es auch so einen ip bann geben ? also dass alle accounts mit der gleichen id p addresse gebannt werden ? weil ich habe nur auf nen test acc gehackt ^^ auf meinem main mach ich so ein "dreck" nicht der ist mir da zu wichtig weil mein erster acc wegen nem no recoil gebannt wurde
|
|
|
04/22/2012, 07:16
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by lunchin3
wird es auch so einen ip bann geben ? also dass alle accounts mit der gleichen id p addresse gebannt werden ? weil ich habe nur auf nen test acc gehackt ^^ auf meinem main mach ich so ein "dreck" nicht der ist mir da zu wichtig weil mein erster acc wegen nem no recoil gebannt wurde
|
Nein, den HWID-Bann kassierst du erst, wenn sie dich mehrmals an den Haaren kriegen. Mein Freund wurde schon 3x wegen NoRecoil gebannt (der lernt's einfach nicht) und hat immernoch keinen HWID-Bann. Es kommt wohl drauf an, wie oft sie dich schon erwischt haben und was du da benutzt  Aber der HWID wird selten verteilt, sie geben den meisten noch eine Chance  Du dürftest also von 1x NoRecoil keinen Bann für deinen Main-Acc haben.
|
|
|
04/22/2012, 09:08
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 42
|
Naja... Wo die diskussion schon mal im Gange ist,
Ich suche ein Programm, dass mir ein fadenkreuz in die mitte meines bildschirms zeichnet.
Da ich aber gelesen habe das apb screens von dem spiel macht, möchte ich gern wissen, ob apb. Nur das spiel abfotografiert oder alles was im sichtbereich ist.
Ansonsten könnte man nähmlich ein fadenkreuz einblenden, das nicht injectet werden muss und somit auf den screens nicht zu sehen ist.
|
|
|
04/22/2012, 10:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dwj27
Ich suche ein Programm, dass mir ein fadenkreuz in die mitte meines bildschirms zeichnet.
Da ich aber gelesen habe das apb screens von dem spiel macht, möchte ich gern wissen, ob apb. Nur das spiel abfotografiert oder alles was im sichtbereich ist.
Ansonsten könnte man nähmlich ein fadenkreuz einblenden, das nicht injectet werden muss und somit auf den screens nicht zu sehen ist.
|
da gibts hier was zu
|
|
|
04/22/2012, 12:59
|
|
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by peter003
da gibts hier was zu 
|
Nicht das was er sucht....denn dieses ding ist das ingame fadenkreuz blos kleiner ...Kleb dir dochn punkt auf dein bildschirm ^^
|
|
|
04/22/2012, 13:59
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by dwj27
|
das ist eig. auch eine gute in anführungzeichen xD sache wenn du beachtest dass du bei der oca keinen spread mehr hasst und der fadenkreuz immer zu bleibt (genau genommen das gleiche) ist es nützlich für die die auf entfernung spielen und wenn du das mit nem norecoil hack kombinierst haste den perfekten hack ;D
|
|
|
04/22/2012, 14:36
|
|
Received Thanks: 99
|
Ein Crim Gold 10 Freund von mir benutzt crossfire overlay und ist bis heute nicht gesperrt. Also denke ich sollte dies kein problem sein.
|
|
|
04/22/2012, 18:58
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by -NiVaK-
Nicht das was er sucht....denn dieses ding ist das ingame fadenkreuz blos kleiner ...Kleb dir dochn punkt auf dein bildschirm ^^
|
Die idee is gar nicht mal so schlecht^^
Quote:
Originally Posted by GyRRos
Ein Crim Gold 10 Freund von mir benutzt crossfire overlay und ist bis heute nicht gesperrt. Also denke ich sollte dies kein problem sein.
|
Ja ich kenn das programm aber das funktioniert glaub ich mit ahk und das wird von pb erkannt Dachte ich^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:26.
|
|