Wie ich schon vermuten kann habt ihr in APB wenig FPS und das liegt meist an der Graka und desshalb hab ich bisschen mit der Config rumgespielt
Hier könnt ihr selbst für euch einstellen jedoch habe ich schon ein fertiges zum downloaden für euch erstellt
Ich stelle euch fertiges "combat.ini" zum Download zur verfügungQuote:
[AppCompatBucket*]
VideoQuality=*
[hier könnt ihr eine Quallitätsstufe von 1 bis 5 eintragen wo bei 1 die meisten FPS bringt und 5 die beste Bild Quallität]
StaticDecals=*
[True/False; Sachen wie Poster oder ähnliches die non den Entwicklern in der Spielwelt verteilt wurden, bringt keinen nennenswerten Performance Unterschied also sollte es auf "True" gelassen werden]
DynamicDecals=*
[True/False; hier könnt schaltet ihr sachen wie Einschlagslöcher von Kugel an oder aus, sollte nur auf "False" gesetzt werden wenn man um jeden einzelnen Frame kämpfen muss]
LevelParticles=True
DynamicLights=*
[True/False; schaltet Dynamische Lichter an oder aus, d.h. Lichter die mit Objekten interagieren, Fals KANN hier zu Optischen Glitches führen sollte sich jedoch recht positiv auf die Frame Rate auswirken]
DynamicShadows=*
[True/False; Schatten die durch sich bewegende Objekte oder Lichtquellen verändern "False" = beste Performance]
BlobShadows=True
LightEnvironmentShadows=*
[True/False; Schatten die durch die Sonne geworfen werden an oder aus schalten]
CompositeDynamicLights=*
[True/False; hiermit kann man eine ungenauere Berechnung von Lichtern anschalten, d.h. "False" steht hier für die beste Optik"]
DirectionalLightmaps=True
MotionBlur=True
[True/False; schaltet das verschwimmen der Umgebung wenn man sich dreht an oder aus]
DepthOfField=*
[True/False; schaltet den Unschärfe Effekt den man zum Beispiel beim Zielen hatt an oder aus]
AmbientOcclusion=*
[True/False; währ jetzt etwas sehr technisch das zu erklären, "True" = beste Optik "False" = mehr FPS]
Bloom=True
QualityBloom=True
Distortion=*
[True/False; schaltet den Verzerrungseffekt den man zum beispiel von simmulierter Hitze an oder aus]
DropParticleDistortion=True
SpeedTreeLeaves=True
SpeedTreeFronds=True
OnlyStreamInTextures=False
LensFlares=True
FogVolumes=True
FloatingPointRenderTargets=True
Trilinear=True
OneFrameThreadLag=False
UseVsync=False
UpscaleScreenPercentage=True
Fullscreen=True
AllowD3D10=*
[True; schaltet theoretisch DirectX 10 an, jedoch wird dieses nicht von APB:R unterstüzt und würde nur zu einem Crash führen]
EnableHighPolyChars=True
[True/False; hiermit kann man die Polygon anzahl auf Charakteren erhöhen, "True"= bessere Optik "False"= mehr FPS]
SkeletalMeshLODBias=0
[vermutlich eine von APB:R unbenutzte Varaible]
ParticleLODBias=1
DetailMode=2
ShadowFilterQualityBias=*
[hier kann man eine Zahl von 0 oder höher eintragen die, die Quallität der Filterung von Schatten erhöhen soll, ich habe aber keine wirkliche veränderung wahr genommen]
MaxAnisotropy=1
MaxMultisamples=*
[Zahl von 0 bis 4; stellt die Quallität des Anti Aliasings ein]
MinShadowResolution=64
MaxShadowResolution=128
ShadowFadeResolution=96
ShadowFadeExponent=0.5
ShadowFadeStartDistance=2500.0
ShadowFadeEndDistance=7500.0
MaxDynamicShadows=20
SunRenderQuality=0
TrueSunMinScreenSize=0.2
ParticleMaxWorldSpaceArea=500000.0
ResX=1024
ResY=768
ScreenPercentage=100.000000
SceneCaptureStreamingMultiplier=1.000000
FoliageDrawRadiusMultiplier=0.000000
ShadowTexelsPerPixel=2.000000
bEnableVSMShadows=False
bEnableBranchingPCFShadows=True
bAllowBetterModulatedShadows=True
bEnableForegroundShadowsOnWorld=False
ShadowFilterRadius=1
ShadowDepthBias=.008
ShadowVolumeLightRadiusThreshold=1000
ShadowVolumePrimitiveScreenSpacePercentageThreshol d=0.25
Vorteil:
+ man kann endlich zwischen 3 explodierenden autos und 5 mann in Bewegung flüssig reingretchen ohne ruckeln.
+wenn man apb mal mit 62 fps gespielt hat wird man merken, das 30-35Fps sicherlich nicht mehr reichen.
das ist ein unterschied wie tag und nacht, zumal man auch viel besser reagieren kann und nicht gleich ins gras beisst!
Nachteil:
-APB wirkt dunkel vor allem wenn es nachts ist.
Achtung nur benutzen wenn man weniger als 30FPS hat sonst kann es sein das die bearbeitete config dafür sorgt das es laggt!
Bei mir Hilfts aufjedenfall meine Spielleistung hat sich um 80% verbessert und das spiel macht 120% mehr spaß
WICHTIG: Erst apb Launcher starten, Patchen lassen und dann Die Combat einfügen und ersetzen und alles was ein Combat im Dateiname löschen, auser APB Combat ini (die ihr eingefügt habt)

Die Compat.ini hier einfügen und ersetzen C:\Program Files\GamersFirst\APB Reloaded\APBGame\Config
Backup braucht ihr keins!
Ach und leute
Startet apb immer über Apb.exe
Gamerfirst --> Apb Reloaded --> Binaries --> Apb.exe (verknüpfung erstellen auf deskop) so vermutet man das apb so schneller läuft und man der config ordner wird nicht geändert