Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Life of the Enforcer

Discussion on The Life of the Enforcer within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

GyRRos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
The Life of the Enforcer

Hier moechte ich mal dokumentieren wie Enforcer spielen müssen.
Dammit ist gemeint was man persöhnlich ungerecht findet sei es die mission selbst die spawn punkte die gegner anzahl und deren tl etc.
Jeder Enforcer ist natürlich dazu eingeladen seinen senf dazu zu geben.

Quote:
THREAD RULES
-Spam ist nicht erwünscht wird Reportet, Dammit ist alles gemeint was nicht zu einem beitrag past oder zum zweck dieses Threades.
-Wenn ihr "Senfen" wollt also einen beitrag dazu schreiben musst ihr ein Photo oder Video beilegen
-Der Tread ist nur für Enforcer gedacht falls Crims den drang verspühren auch zu "Senfen" dann bitte eigenen Thread aufmachen.
-Aus allen Bildern Bitte alle Fremdnamen unkentlich machen beim eigenen namen ist dies einem selbst überlassen.
-Das hier ist kein Pranger Thread. Beschuldigungen für Cheats,Bots,Hackers etc ist nicht erwünscht.

Ich fang mal an,
vorab es war ein Random Team trozdem sind alle Namen durschgestrichen das Photo enstand 100 meter vom Pick up richtung unser drop weil ich es einfach mal festhalten wollte. Wir haben am schluss noch gewonnen in den letzen 20 sec.

Pic 1

Pic 2
GyRRos is offline  
Old 09/30/2011, 05:46   #2

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Was meinst du jetzt direkt? ;O

Aber eine gute Idee, für einen Thread für nur Enforcer.
Zeds Dead is offline  
Old 09/30/2011, 09:12   #3

Received Thanks: 9
Ok, und was hat dieser Post jetzt gebracht? ...
Lol.
SiroNEx is offline  
Old 09/30/2011, 13:45   #4

GyRRos's Avatar

Habe es mal editiert dammit ist gemeint was man unfair findet z.b an denn photos sieht man das mein spawn am anfang 900 meter enfernt war und deren spawn 150. Was ich villeicht vergessen habe beizufügen das wenn die gegner gestorben sind bei unseren spawn gespawnt sind und das wir uns 900 meter durchgekämpft haben in 5minuten.
GyRRos is offline  
Old 09/30/2011, 14:05   #5

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Habe es mal editiert dammit ist gemeint was man unfair findet z.b an denn photos sieht man das mein spawn am anfang 900 meter enfernt war und deren spawn 150. Was ich villeicht vergessen habe beizufügen das wenn die gegner gestorben sind bei unseren spawn gespawnt sind und das wir uns 900 meter durchgekämpft haben in 5minuten.
Ok ich bin Entforcer und Crime und muss sage, das ganze mit den Entfernugen ist bei dem Crimes ganauso wie bei den Enforcers. Ich spawne als Enforcer oder Crime auch total oft am Ar*** der Welt.

LG MAX
ChromeX™ is offline  
Old 09/30/2011, 15:20   #6

GyRRos's Avatar

So sollte es sein wie du beschrieben hast aber es ist oft nicht so. Krasse Beispiele sind oft in waterfront zu sehen man tötet einen unten in der nähe der brücke sein respawn oftmals brücke oben da denkt man sich auch ja toll. Das beste bisherr das bei jedem patch bis auf denn letzen hoffe ich mal verbugte missionen für den enforcer dabei gewesen sind.

Bsp. Pineapple cocktail your drop their drop war der drop der enforcer immer verbugt.
Und wenn ich mich nicht irre war die vorletze stage auch verbuggt man defended erfolgreich und die mission geht in die nexte stage so da kein item gespawnt wurde weil man defended hat gewinnt crim automatisch obwohl drop mission.

Erst 3 Wochen danach war die Mission gefixt.

Gleiches Beispiel Mission explosiv material exestiert bis heute 3 raids +droppoff in der ersten stage in 5minuten. Wobei eine andere mission name weis ich garnicht mehr genau das gleiche hatte aber gefixt wurde weil unbalanced.

Die beste missi war meiner meinung nach die von Justin Teng wo man bombe legen kann oder hacken. Hat man gehackt war die mission gewonnen hat man defused konnten crims die wieder aktivieren und wenn die Crims durch hacken die mission verloren hatten war das flamen natürlich groß die missi kamm auch nicht bei einem 1 vs 1 oder 2 vs 2. Der Defuse der Atenne dauerte etwa immer 1minute. Und es war mal ne geile missi für den enf. Leider entfernt.

Crims haben ausßerdem diese kack escape missionen gehabt und haben immer noch eine laut clan kollegen. Damals einfach abhauen bis der balken sich füllt oder in der zeit sich nicht oft killen lassen. Die wos heute noch gibt ist mit kills leider gilt das auch für die enforcer auch wenn es nicht angezeigt wird. Das heist du musst die gegner 8 mal töten aber die gegner wenn sie dich 8 mal töten hasst du auch verloren und das ist wie erwähnt nicht mal angezeigt.

Viele gute Deutsche Crims die gerne mit ihrem enforcer spaß char mit uns spielen sagen auch das Crim viel einfacher ist.
GyRRos is offline  
Old 09/30/2011, 20:16   #7

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
Naja grundsätzlich ist das Zufall. Crimes spawnen genauso oft am *****. Aber das mit den Bugs stimmt, es ist schon sehr oft vorgekommen das Enforcers zu unserem Drop rennen und dort auch bleiben. Erst dachte ich die seien bescheuert aber da das öfters passiert war klar, dass das kein Zufall war.
Brutalon is offline  
Old 09/30/2011, 22:07   #8

Zeds Dead's Avatar

Unfair finde ich nur, das die Crimes zu 80% deffen dürfen, während wir uns mit dreckigen Razzias/Hacken etc. beschäftigen dürfen. 8vs8 Missi oder so hacken an so einer scheiß Schüssel ist fast unmöglich, da die immer ungeschützt sind.

Wenn ich mit meinem Clan eine Mission starte und wir müssen erstmal Razzias machen etc. packen wir die Missi mit guter Zusammenarbeit evtl. wenn die Standorte mitspielen. Haben wir das Glück und dürfen was verteidigen, gewinnen wir zu 100%.
Zeds Dead is offline  
Old 09/30/2011, 22:25   #9

GyRRos's Avatar

Zeds wenn du R195 bist schreib mich an ich sag dir nen trick
GyRRos is offline  
Old 10/01/2011, 02:49   #10

Received Thanks: 100
Gyross hast du Skype ? wenn ja könntest du mir diesen "Trick" auch erzählen (bin neu in APB) und ne Frage WIE ZUR HÖLLE bekommt man soooo viel geld
Cf-Nick is offline  
Old 10/01/2011, 10:17   #11

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Zeds wenn du R195 bist schreib mich an ich sag dir nen trick
Ich bin R195 schon länger.

€: ich habe ca. das 6fache an Geld, nie was ausgegeben außer für Upgrades und Premium. :O
Zeds Dead is offline  
Old 10/01/2011, 12:11   #12

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
Du bekommst soviel Geld indem du Premium kaufst und viele Missionen machst
Brutalon is offline  
Old 10/01/2011, 12:40   #13

GyRRos's Avatar

Das Geld da ist nur für Waffen da habe noch um die 20 Upgrades im schrank die ich verkaufen kann will aber denn markt ja nicht kaputt machen. Havey Barell.
Ich habe alle Waffen Upgrades ja auch die mg upgrades ^^. 5 Auto upgrades darunter auch steel Plant 3 was verbugt ist. 7 Autos anfangs Auto, Jericho, Pionier, Vip-Item Pionier, Vegas, Jeep, Taxi, Cisco natürlich max slottet.
GyRRos is offline  
Old 10/01/2011, 13:23   #14

Zeds Dead's Avatar

GyRRos heißt das du hast Super Mag3?
Zeds Dead is offline  
Old 10/01/2011, 14:51   #15

GyRRos's Avatar