und zwar wollte ich gerade zum ersten mal Aion spielen doch ich öffne diesen Aion North America gebe meine ID und PW ein da steht, ID und PW stimmen nicht überein?!
einlogg problem 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi
hab da n problem also
n freund kann sich auf meinem server nicht einloggen mit seinem acc
aber wenn ich das versuch geht alles :s
kann mir da evtl jmd weiter helfen
also bei ihm kommt immer fehler beim verbinden
Einlogg Problem 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
einlogg problem 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wenn ich mich einlogge kommt ja Du wurdest mit dem Server verbunden. des steht aber manchmal unendlich lange da und wenn ich es noch mal versuche auch. der server ist zwar on aber ich komm nicht rein. wieso?
Einlogg Problem 01/11/2010 - 4Story - 4 Replies Also mein Problem ist İch starte 4story und komme bis zum Login dann Loge ich mich ein und dann steht da so was wie Fehler beim verbinden mit Nezwerg dann beim 2 veruch Klappt es dann bin ic auf char. wahl und Betrte die weld und bing werde ich wider zum login geschossen
bitte um Antwort Hilfee :(
EInlogg problem -.- 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich habe grade reboot gemacht
und ich komme nicht mehr rein
auch meine spieler nicht
da steht immer du wirst mit server verbunden
und er kommt nie rein kann einer mir helfen wie das probelm lösen kann