Hey guys i got one Aion Key i didnt buy it i tradet it. The guy bought the Key for 21€ or something like that. So i asked him he said that i dont get banned but can anyone tell me if the chance is high to get banned?
Sorry for my bad english
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, machst du dir Sorgen weil der Key nur 21 Euro gekostet hat oder?
Die Preise für die Aion Keys sind seit Release massiv gefallen, von daher brauchste da keine Bedenken haben. Preise zwischen 20 und 30 Euro sind mittlerweile eigentlich normal.
Kannst dir einigermassen sicher sein, dass der Key nicht gesperrt wird oder dein Account gebannt wird.
Gab zwar Fälle, wo von Ebay gekaufte Keys gesperrt wurden, da die Verkäufer durch Betrug daran gekommen sind, aber das war zur release Zeit. Seitdem ist mir sowas nicht mehr aufgefallen.
Wenn du ganz sicher sein willst, verkauf den Key weiter und gebe 45€ aus. Damit bekommst du die Steel Box und Falls dein Account gehackt wird, hast du immernoch das CD-Kärtchen und die Rechnung als Absicherung.
Hi, ja ich frag mal hier ohne die SuFu genutzt zu haben xD
Ich wollte mir auch ma nen Aktivierungs key holen, da gibts ja diese randyrun seite...ist die denn vertrauenswürdig?
Ich wollte mir auch ma nen Aktivierungs key holen, da gibts ja diese randyrun seite...ist die denn vertrauenswürdig?
RandyRun ist vertrauenswürdig. Ist schon lange im Geschäft, hat viele Kunden und natürlich die Telefon Hotline oder den Live Chat.
Wenn du dir einen Key dort kaufen möchtest, kannst du sicher sein, dass er völlig legal erworben wurde und du deutschen Support bei Probleme erhältst.
sehr vertrauenswürdig... hole mir da immer meine keys... da sie immer billiger sind als sonstwo
bezahl über sofort-überweisung oder paypal und du hast den key in 2 minuten
[Question] aion dupe 08/22/2010 - Aion - 0 Replies hello
i want to know how to dupe in aion please
i know its not the place but i really need to know
can anyone message me or reply here please?
thanks in advace and im sorry
Aion (NA) Question. 04/17/2010 - Aion - 2 Replies I always try to log in NA Servers with High Exp, or whatever. But always It says "Wrong Country". But WHY THE HELL I can play on Infinite Aion?
Hope I get answers and Helps.
Mfg, theHeadHunter
[Question] Aion CFG ENC/DEC for 1.5.1.10 02/11/2010 - Aion - 2 Replies Someone know if exist a decoder / encoder for cfg file, that's working with the last version of this game ?
Aion KTZ bot question 11/03/2009 - Aion - 0 Replies I hope this is a right place to post it -)
So my question is:
How do i force my bot to use healing pots AND protection scrolls?
It looks like it should just work but in reality it doesnt for some reason.
My settings are:
HP < 60% Use item Major Life Potion
HP < 25% Use item Major Anti-Shock Scroll