[Buying] Suche Aion Acc Server: Thor Seite:Elyos 09/22/2014 - Aion Trading - 2 Replies Hallo leute,
Ich suche einen aion account auf thor elyos für einen freund von mir, da ich gerne mit ihm spielen möchte er allerdings den anfang nicht alleine machrn will.
Deswegen suche ich einen acc zirka auf lvl 50-60 eqip egal halt irgendeins was oben ist. Kinah und andre sachen auch wurscht. Es geht einfach nur um den spielstand :D. Klasse ist eigentlich auch egal.
Falls jemand einen account hätte den er nicht mehr braucht wäre es sehr nett wenn er mir schreiben würde.
[Buying] Suche Aion Thor Gladi / ASSA Elyos 04/12/2013 - Aion Trading - 0 Replies Hallo zusammen
ich suche einen 60er gladi mit guten equip (PVP/PVE)
kinah und abyss rang egal
muss nur gut ausgerüstet sein
wer was hat
einfach pm mit infos und preisvorstellung
Suche aion acc Thor elyos. 03/16/2013 - Aion Trading - 1 Replies Hi,wie ihr schon oben sehen könnt suche ich einen aion acc auf dem server Thor ELYOS.Klasse ist egal.Sollte nicht zuuu schlecht eqquipt sein.
Was ich zum bieten hab währe ein sehr gut eqquipter jäger auf dem server nexus elyos.Plus 60er gladi mit kahruns stangenwaffe und der rest ist nicht nennenswert.Dann noch nen 30er sorc mit vollem daeva set(des weisen).
Suche Aion Elyos Thor Assa 02/08/2013 - Aion Trading - 0 Replies Hey zusammen wie die überschrift schon sagt suche ich einen Assa auf dem Server Thor Elyos seite.
gutes equip und zubehör twinks gold sollte alles drauf sein sendet mir einfach mal eure stats equip etc zu und wir reden weiter ^^