Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neueinsteiger

Discussion on Neueinsteiger within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Exclamation Neueinsteiger

Hallo Leute. Ich bin neu bei AION. Ich spiele AIon ab jetzt als Ausgleich, weil ich sehr hoch LoL spiele und möchte auch etwas anderes machen.

Jetzt haben sich einige Fragen aufgetan , und bräuchte etwas Hilfe.

Bitte einer melden ich habe ziemlich viel was ich gerne wissen würde..
Golden Trades is offline  
Old 12/04/2013, 01:14   #2
 
umkfam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 5
Frag und ich versuche alles zu beantworten.
umkfam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Neueinsteiger
04/27/2013 - Dekaron Trading - 0 Replies
Moin bin neueinsteiger und suche eine Starthilfe also EQ oder ACC oder sonstiges! biete PSC! Handel nur durch mittelsmann! pls privatnachricht schreiben danke!
C++ für Neueinsteiger !
08/23/2012 - C/C++ - 10 Replies
Hey Leute ! Bin gerade dabei mir C++ anzueignen aber bin im bereich des derzeitiigen auskennens noch bei ca 5% ;D Naja auf jedenfall wollt ich lernen wie man so Programme programmiert die dann andere Leute auch benutzen könnten =) Wollte euch da fragen ob es iwie so ne anleitung im Internet gibt für die ganzen Basics etc. ? Wollte mich mal Informieren ob ich das im Inet auch iwo finde weil ich kein Geld für so ein C++ Buch ausgeben will. (und auch nicht weiß ob es was taugt !?!?!) ...
Neueinsteiger
06/17/2012 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies