Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neueinsteiger

Discussion on Neueinsteiger within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Exclamation Neueinsteiger

Hallo Leute. Ich bin neu bei AION. Ich spiele AIon ab jetzt als Ausgleich, weil ich sehr hoch LoL spiele und möchte auch etwas anderes machen.

Jetzt haben sich einige Fragen aufgetan , und bräuchte etwas Hilfe.

Bitte einer melden ich habe ziemlich viel was ich gerne wissen würde..
Golden Trades is offline  
Old 12/04/2013, 01:14   #2
 
umkfam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 5
Frag und ich versuche alles zu beantworten.
umkfam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Neueinsteiger
04/27/2013 - Dekaron Trading - 0 Replies
Moin bin neueinsteiger und suche eine Starthilfe also EQ oder ACC oder sonstiges! biete PSC! Handel nur durch mittelsmann! pls privatnachricht schreiben danke!
C++ für Neueinsteiger !
08/23/2012 - C/C++ - 10 Replies
Hey Leute ! Bin gerade dabei mir C++ anzueignen aber bin im bereich des derzeitiigen auskennens noch bei ca 5% ;D Naja auf jedenfall wollt ich lernen wie man so Programme programmiert die dann andere Leute auch benutzen könnten =) Wollte euch da fragen ob es iwie so ne anleitung im Internet gibt für die ganzen Basics etc. ? Wollte mich mal Informieren ob ich das im Inet auch iwo finde weil ich kein Geld für so ein C++ Buch ausgeben will. (und auch nicht weiß ob es was taugt !?!?!) ...
Neueinsteiger
06/17/2012 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies
Hallo, nach 3,5 Jahren Crossfire und einem Highrank möchte ich was anderes versuchen. Dabei wurde mir AVA empfohlen. Gibt es parallelen zu CF oder ist es ein komplett anderes Gameplay? Kann mir jemand Tips geben zu Waffen, Character etc?
Neueinsteiger
07/18/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo Liebe epvpers Ich mochte mit LastChaos Anfangen zuvor habe ich metin2 gespielt ! Und meine bitte ist das mir member paar grundlagen erklären können und ob sie mir weiterhelfen können :mofo: Mfg JaredEbi
Neueinsteiger
04/15/2011 - Music - 3 Replies
Hello Leute Was denkt ihr so über die Neueinsteiger wie Fard, Farid Bang, Haftbefehl die kamen aufeinmal und waren plötzlich überall auf der zu hören zumindest bei mir in der Stadt. Das beste Album finde ich hat Fard also er hat auch die schönste Stimme , wenn ich das so sagen darf.



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.