Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Medaille des Kampfes

Discussion on Medaille des Kampfes within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Medaille des Kampfes

Hallo zusammen

ich wollte mal wissen ob man die Medaille des Kampfes auch von moobs droppen kann wenn ja von welchen. Ich habe in letzter zeit öfter mitbekommen das dies der fall sein soll.

Hoffe auf baldige antworten
EliteAngler is offline  
Old 10/14/2013, 10:09   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Die Medaillen des Kampfes sind ausschließlich über die Quests in den Garnisonen erhältlich.
Meiko​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Blutrünstig Medaille bekommen wie ?
02/22/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte mal wissen wie man die Blutrünstig Medaille bekommt spiel nämlich gerade auf Gold :D
Nuklear Medaille
02/20/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Shalom, versuche gerade, Nuklear zu schaffen. Habt ihr Tips in Bezug auf die Klasse und den Mode? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
CoD BO - Tödliche Prätzision Medaille
08/18/2011 - Call of Duty - 12 Replies
hi com ich hab für meinen sniper das perk späher gekauft. und will späher pro machen dafür brauche ich ein mal tödliche prätzisions medaillen und ich weiß nicht wie man die bekommt kann mir das einer sagen ?
[Frage] Karte des Kampfes
01/19/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Moin, Ich wollte mal wissen ob man eine Karte des Kampfes bei einem NS anwenden kann ?
Suche Karte des Kampfes auf ET
11/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir eine Karte des Kampfes auf ET verkaufen kann. Ich gebe dafür 750kk Gold. Des weiteren hab ich gleich noch ne frage, kann man die karte auch handeln?

All times are GMT +1. The time now is 02:13.