Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Karte des Kampfes

Discussion on [Frage] Karte des Kampfes within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 198
Received Thanks: 7
[Frage] Karte des Kampfes

Moin,

Ich wollte mal wissen ob man eine Karte des Kampfes bei einem NS anwenden kann ?
mateku is offline  
Old 01/19/2011, 16:39   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by mateku View Post
Moin,

Ich wollte mal wissen ob man eine Karte des Kampfes bei einem NS anwenden kann ?
ja geht.
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 17:19   #3
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Auf jeden fall!
Es werden halt alle skills zurückgesetz und natürlich kein job, da der ns ja keine hat.
doppi77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]PSC ode SIM-KARTE
12/11/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Com, ich wollte mir heute eine PSC mit 10€ kaufen, nun ist mir aber eingefallen, dass es vielleicht billiger wäre, wenn man sich eine SIM-KARTE kauft und damit Handy-Offer macht... kann jemand sagen mit was man am meisten G1 bekommt mfg black.hawk
Suche Karte des Kampfes auf ET
11/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir eine Karte des Kampfes auf ET verkaufen kann. Ich gebe dafür 750kk Gold. Des weiteren hab ich gleich noch ne frage, kann man die karte auch handeln?
Frage zu grafik karte ? pls help ^^
04/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Weiss nicht ob es hier rein gehoert wenn net verschieben pls brauch jemand der sich gut mit grafik karten auskennt mein system. >AMD Athlon(tm)64 X2 Dal Core Processor 3800+ 2.00 GHz,3.50 GB of Ram Hab zur zeit eine nvidia GeForce 7300 LE Drin! ich will mir eine neue holen nd kenn mich net so gut aus hoffe auf erfahrung und eventuelle hilfe hab die grafik karten mal aufgeschrieben und der preis dabei! 1.512MB 9800GTX+ Galaxy GeForce PCX Retail PCI-Express Preis 149,90 2.512MB 9800GTX+
[WoW] Essen und trinken wärend des Kampfes
08/09/2004 - User Submitted News - 0 Replies
EnoYls nimmt in einem Post im offiziellen World of Warcraft Forum Stellung zu der Problematik Essen und Trinken währends des Kampfes. No more drinking and eating in combat. When you do an action that causes you to be engaged with a monster (attack it, heal someone attacking it, debuff it, etc) then you will be "flagged" as in-combat. When in-combat, you will not be allowed to drink/eat, you will get an error message when you try. Why did we do this? As many people have pointed out,...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.