Hey, habe vor paar Tagen Aoin angefangen als Mage, bin jetzt Level 15. Ich frage mich jetzt, mache ich irgendwas total falsch wenn ich als Mage 5-6 Hits per normal Mob brauche? Sprich Erdskill, Ice Skill, Ice chain Skill, Fire skill, Fire chain Skill und das alles für ein Mob. Dachte als Mage macht man viel Schaden und braucht max. 3 Hits. Schnelles Feedback erwünscht.
Hey, habe vor paar Tagen Aoin angefangen als Mage, bin jetzt Level 15. Ich frage mich jetzt, mache ich irgendwas total falsch wenn ich als Mage 5-6 Hits per normal Mob brauche? Sprich Erdskill, Ice Skill, Ice chain Skill, Fire skill, Fire chain Skill und das alles für ein Mob. Dachte als Mage macht man viel Schaden und braucht max. 3 Hits. Schnelles Feedback erwünscht.
Ja das ist normal, warte erstmal ab bis du deine starken skills bekommst vorallem kommt es aber auf deine magieverstärkung an die du eigentlich erst mit 65 großartig ausbaust.
Mit level 31 solltest du deine erste "Nuke" bekommen die macht normale mobs in der regel immer one hit.
Barde ist um einiges stärker im PvP als der Gunner btw.
Barde ist atm die stärkste PvP 1on1 Klasse im Spiel um im Gruppen PvP auf Support auch sehr stark.
Lohnt es sich aufm EU-Server (Gameforge) anzufangen?
Sicher, wenns um PvP geht ist Aion immernoch eins der besten wenn nicht sogar das beste MMORPG, auch nach ~10 Jahren sieht das Spiel immernoch in Ordnung aus.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8