Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraktionen

Discussion on Fraktionen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Question Fraktionen

Hey Leute. WIlll AION anfangen, bin aber nicht sicher welche Fraktion ich nehmen sollte?
Golden Trades is offline  
Old 06/09/2013, 12:33   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Und was möchtest du jetzt von uns hören?

Stehst du eher auf die helle,hübsche Seite oder auf die dunklere Seite? Groß Unterschiede zwischen den zwei Fraktionen gibt es nicht wirklich.
DarkOPM is offline  
Old 06/09/2013, 13:09   #3

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Ich hab daran gedacht, dass ihr mir sagt ich soll zu der % der gehen, weil sie stärker ist..mehr Leute dort sind.. es Vorteile gibt?
Golden Trades is offline  
Old 06/09/2013, 18:38   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Auf dem einen Server ist die eine Seite stärker, auf einem anderen dir andere Seite. Da lässt sich pauschal jetzt nicht sagen das die ganzen pro gamer auf Elyosseite sind ;-)

Und bis auf das Aussehen und die Gebiete gibt es keinen Unterschied.
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fraktionen
12/12/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Kann mir irgend wer erkleren wie man sich einer Fraktion anschlist Denjenigen wird gehuldigt :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Bei mta vorzugsweise cop
Armorsa [PvP][Fraktionen][Freebuild]
02/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 39 Replies
Armorsa - Aller Anfang ist schwer Was erwartet euch bei uns? - Im Grunde genommen erwartet euch ein Server der mit Kämpfen und Fraktionen aufgebaut ist. - Seine Gebiete kann man sicher vor Leuten die etwas klauen und zerstören wollen mit dem Plugin Factions sichern. - Kein Admin wird sich Items ercheaten und spielt mit den gleichen Mittel wie ein Spieler, damit alles fair bleibt. Regeln: - Cheaten, Hacken und Bugusing wird nicht toleriert und werden bestraft. - Das griefen der...
MineTime[40 Slots][Ts3][1.0][Fraktionen]
01/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Da der Server noch recht unbekannt ist wollte ich den Server mal vorstellen. Allgemeine Infos - Keine - Seltene Laggs - 40 Slots - 24/7 online - Mehrere Fraktionen - Es können auch welche mit Cracked Mc rauf Regeln
Handel zwischen Fraktionen??
12/18/2011 - Allods - 2 Replies
hallo wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt zwischen dem Imperium und der Liga zu handeln weil ich sehr viele spieler mit trachten der anderen Fraktion rumrennen sehe wenn jemand etwas weis woher die spieler die Trachten herhaben würde ich mich sehr über eine antwort freuen ^^
Die einfachsten Fraktionen?
08/26/2011 - World of Warcraft - 25 Replies
Guten Abend, ich habe heute festgestellt, dass die Holzschlundfeste nun mächtig einfach auf ehrfürchtig zu bringen ist. (Pro abgegebene 5 Schmuckfedern / Geisterperlen, hagelt es dort direkt 2200 Ruf.) Nun möchte ich gerne wissen, ob es ähnliche Fraktionen gibt, die genauso einfach oder weniger einfacher auf ehrfürchtig zu bringen sind. Ich kloppe mich grad regelrecht durch den Classic Content. Habe meinen Krieger auf 55 aufgegeben und einen DK weitergezockt, mit dem ich logischerweise im...

All times are GMT +1. The time now is 16:58.