Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handel zwischen Fraktionen??

Discussion on Handel zwischen Fraktionen?? within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Handel zwischen Fraktionen??

hallo wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt zwischen dem Imperium und der Liga zu handeln weil ich sehr viele spieler mit trachten der anderen Fraktion rumrennen sehe wenn jemand etwas weis woher die spieler die Trachten herhaben würde ich mich sehr über eine antwort freuen ^^
xGenneX is offline  
Old 12/18/2011, 08:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Die bisher einzigste Möglichkeit ist, bestimmte handelbare Items wie Trachten, Flügel, Kristallsplitter, andere Cashitems, etc. zu handeln. Dafür musst du nach "Avilon" und dort bei einem Händler als erstes schauen ob der Wiederverkauf voll ist. Ist dies gegeben kaufe aus dem Rückkauf so viele Sachen, wie du selbst handeln willst. Dann kommt dein Handelspartner und du vkst die Items die du auf die gegnerische Fraktionsseite rüberhandeln willst. Nachdem du deine Sachen verkauft hast, logge dich sofort aus und nach genau 20 Sekunden hat dein Handelspartner die Sachen aus dem Wiederverkauf herauszukaufen. Hilfreich dafür ist es, wenn ihr euch beide auf diversen Platformen für Unterhaltungsmöglichkeit befindet wie Teamspeak 3, Ventrilo etc. .
Crilow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ah ^^ okay vielen dank
xGenneX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
Handel zwischen H & A geht nicht
04/17/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallooooo meine Freunde :) ich habe ein Prob. mit der mangos.conf Es funktioniert fast alles aber der Handel zwischen Horde und Allies geht nicht. Handeln zwischen H & A auf 1, geht aber trotzdem nicht. alles andere geht, sogar der AHBot :D AllowTwoSide.Accounts = 1 AllowTwoSide.Interaction.Chat = 1
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.