Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter erstellung

Discussion on Charakter erstellung within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 0
Charakter erstellung

wieso kann ich auf vielen servern nur 1 char erstellen habs auf 5 servern in north chin aversucht überall das selbe darf nur 1 char erstellen sogar azariel
staupi is offline  
Old 06/01/2009, 12:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
hast du dir schion ingame time gekauft?

bei mi sind es max 3 chars die man erstellen kann un das wurde erst möglich nach der beta
Ambrax is offline  
Old 06/01/2009, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 0
ja klar spiel seit 4 wochen schon glaube liegt dadran das der server voll ist niemand aus der gilde kann einen 2ten char machen
staupi is offline  
Old 06/04/2009, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Du kannst pro region nur drei chars erstellen manchmal mehr, kommt auf die regionsauslastung an, wenn du zum beispiel:
Region 1:
Server 1: 1 char
Server 2: 1 char und
Server 3: 1 char hast kannste also pro server nur einen char erstellen

MFG
Derkaefer
Mete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Charakter erstellung auf dem eignen Sever
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wie gesagt, ich kann seit kurzem keine Chars mehr erstellen und sonst auch niemand. Hab jede Klasse probiert, jedes geschlecht , jeden Account. Und immer andere namen nur aus buchstaben. Und immer kommt."Du kannst den Charakter nicht erstellen" Hilfe bitte vielleicht ein Fehler in der Db aber ich weiß nicht wo.. Help
Charakter Erstellung geht nichtmehr
02/24/2009 - Aion - 3 Replies
moin, hat evtl jemand nen plan warum ich seit ein paar tagen keinen char mehr erstellen kann?(Koreanische Retail Version). Evtl hat einer ja das selbe Problem bemerkt ich hab 5 Chars erstellt doch nun bekomme ich auf jeden Server ne Fehlermeldung die ich natuerlich nicht lesen kann wenn ich auf den char erstellungsknopf drueck. das es zuviele chars sind kann ich mir kaum vorstellen weil man ja schon auf einem server mehr slots zu verfuegung hat. aber testen konnte ichs nicht weil ich ja...
ACC-Erstellung
12/16/2008 - Metin2 - 6 Replies
Liebe elite pvpers.. Erstmal möchte ich mich bei denen bedanken die mit geholfen haben auf den P-Server zu kommen. Nun habe ich das Problem mit der acc-ersllung, ich habe mich natürlich an den "How to create Account" gewendet und nach den bildern soll es auch erfolgreic wesen sein abr einloggen, Fhelanzige. Vllt. sin die Serv ja offline. Wäre um hilfe sehhr erfreut. MfG Alphacrima
Bot erstellung ?
11/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
also wie erstellt man ein program also z.b ein sprachen bot oder so in der art wie skrippt man solche sachen kann mirs jemand erklären mit einem kleinen beispiel wie er das mact Das wäre sehr nett zuerst begints mit kleinen sachen dan werd ich besser ok bitte reinschreiben danke
Charakter erstellung
08/05/2007 - Lin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem, denn wenn ich versuche mir einen char auf meinem c4 server zu erstellen steht da direkt, das der char in 12000 tagen gelöscht wird. Wenn ich versuche die löschung abzubrechen bleibts trotzdem stehen!



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.