Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche Hilfe zum Englischen Patch!!

Discussion on brauche Hilfe zum Englischen Patch!! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 78
Received Thanks: 19
brauche Hilfe zum Englischen Patch!!

Huhu,
ich habe ein Problem mit dem englischen patch. Und zwar muss ich ja die .ini verändern. Soweit, sogut, jedoch wenn ich die Änderungen jetzt speichern will kommt folgende Meldung:

"Datei (dann kommt der Name, dauert zu lange den jetzt zu schreiben^^) kann nicht erstellt werden.

Stellen sie sicher das Pfad- und Dateiname richtig sind."

Kann mir vlt jemand helfen?

Will auch endlich auf Englisch zoggen können =)

Danke schonmal im vorraus

mfg locke
ellocko is offline  
Old 05/23/2009, 02:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 5
Received Thanks: 2
ist die datei vilt. noch Schreibgeschützt ??
chipa2005 is offline  
Old 05/23/2009, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 78
Received Thanks: 19
Nein, schon nachgeschaut, alles nicht schreibgeschützt...

so langsam beginne ich zu verzweifeln...
ellocko is offline  
Old 05/23/2009, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 78
Received Thanks: 19
Kann mir niemand weiter helfen ??
ellocko is offline  
Old 05/24/2009, 10:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
bei mir geht´s auch ohne die ini zu verändern.
hast du versucht auch so mal zu zocken? schreib doch mal deine vorgehensweise auf wenn es nicht auf eng sein sollte..
Mindcrimer is offline  
Old 05/24/2009, 10:15   #6
 
kakaroto1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
sollte eigentlich ohne Änderung der .ini gehen, sofern du deine Lokations Einstellung auf US Englisch gestellt hast
kakaroto1337 is offline  
Old 06/01/2009, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 78
Received Thanks: 19
wenn ich die inni nicht ändere lädt der Laucher die CHS Datein wieder runter...
ellocko is offline  
Old 06/01/2009, 14:25   #8
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Hättest du mal nachgeschaut,h ättest du rausgefunden, dass das egal ist.

Agony X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Patch von Imer!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe meinen Clienten (Neonblue) auf bplaced mit patch.ini geuploaded. Habe eine files.txt erstellt.Was muss ich jetzt machen?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
deutschen oda englischen pserver
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kennt jemand nen deutschen oda nen englischen p server fine bei google nur koreanische und ich kann weder koreanisch noch hat meine tastatur koreanische zeichen
WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ?
11/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi @ all, habe mal eine Frage zu WoW: Kann ich WoW in Deutsch ( also nur das Geschriebene in Deutsch, Menüs usw.) aber mit den Sprachdateien in Englisch spielen ? Also das man praktisch nicht diese vollständigen Sprachpakete von der Homepage hat wo ALLES in Englisch umgestellt wird sondern, dass ich nur die Sprachdateien umtausche. Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Voraus. :handsdown: :D
WoW in Deutsch - mit englischen Sprachdateien ?
10/30/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi @ all, hab ne Frag zu WoW und zwar: ist es möglich das ich in WoW alles Geschriebene in Deutsch haben und nur die Sprachdateien in Englisch habe, also die Sounds ? Danke im Voraus. :D



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.