Shanda (Nasdaq:SNDA) will let gamers of its licensed pay-for-time western fantasy MMORPG AION play for free from April 30 to May 15 in ten server groups in its seventh and eighth server farms, to be opened on April 30. The game's commercial operation version 1.0, "Yao Sai Pan Long," was released on April 16 and charges RMB 0.48 per hour. AION began open beta testing on April 8.
Shanda gab bekannt, dass es vom 30 April bis zum 15 Mai in den Regionen 7 & 8 10 Server geben wird auf denen man das Game nocheinmal antesten kann.
Ich vermute mal, dass ihr eure alten Accounts benutzen könnt und keine Umstellung benötigt.
Die Uhrzeit ist mir allerdings noch nicht bekannt.
ich wünsche euch viel Spass.
[TunaMt2]Beta was wird anderst ?? 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies hi com
wie der titel des thread schon sagt "..." was wird sich ändern in der beta phase weis das schon jmd oder wird sich nichts verändern damit meine ich wierd alles billiger oder ist alles kostenfrei im IS oder solche dinge weis davon schon jmd was ???
wen gespammt wird reporte ich und der thread wird geclosed
Open Beta [Name wird noch gewählt] 01/17/2009 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo :) Ich möchte euch gerne zur meiner Beta einladen!!
Infos über den server:
Exp-Rate:50-70x
Dropp-Rate: 100x
Viele Events
Es wird ein event für den Namen veranstaltet.. Der Gewinner kriegt ein Cs set und 2 andere Items nach seiner Wahl.
[FFH] Aus Open Beta Wird Closed Beta! 10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies Mittag,
Wir haben uns jetzt doch entschlossen, NUR eine Closed Beta über Hamachi zu machen!
Dazu benötigen wir 25 Beta Tester...
(Gleich danach dann release, wenn alles supi läuft ;D)
Deswegen können ab sofort Bewerbungen ins Bewerbungsforum geschrieben werden.
Diese wird auch am Freitag anfangen.
Vielen Dank für euer Verständniss.
MfG
flyingcrazy