wie der titel des thread schon sagt "..." was wird sich ändern in der beta phase weis das schon jmd oder wird sich nichts verändern damit meine ich wierd alles billiger oder ist alles kostenfrei im IS oder solche dinge weis davon schon jmd was ???
wen gespammt wird reporte ich und der thread wird geclosed
mach pls doppelpost raus !
Es werden auf garkeinen fall gm rechte kommen,da sonst der server down geht
ich glaube auch das die preise viel billiger werden
mach pls doppelpost raus !
Es werden auf garkeinen fall gm rechte kommen,da sonst der server down geht
ich glaube auch das die preise viel billiger werden
richtig!
Keine GM Rechte alles wird billiger mehr wollte er nicht verraten!
TunaMt2 Beta?? 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi
auf der hp von dem server tunamt2 steht was von beta
heist dass dann das wir GM rechte morgen ab 15uhr haben oder wie?
Mfg,
Homer12345
tunamt2 beta und wann kommt er on 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 92 Replies hi es gibt ja nen neuen server tunamt2 ist es in beta und wann kommt es wieder on
ps.was kann man in beta machen also was sind die vorteile da ob man da gm rechte benutzen kann oder wie es früher bei zzyt2 war in der beta
[FFH] Aus Open Beta Wird Closed Beta! 10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies Mittag,
Wir haben uns jetzt doch entschlossen, NUR eine Closed Beta über Hamachi zu machen!
Dazu benötigen wir 25 Beta Tester...
(Gleich danach dann release, wenn alles supi läuft ;D)
Deswegen können ab sofort Bewerbungen ins Bewerbungsforum geschrieben werden.
Diese wird auch am Freitag anfangen.
Vielen Dank für euer Verständniss.
MfG
flyingcrazy