Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen Skills

Discussion on Fragen Skills within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fragen Skills

Hallo, woher bekommt man in höheren lvl die Skills her habe einen Acc von meinen Bruder der mom leider in Ausland ist, jetzt wollt ich mal Fragen wo man Skills mit lvl 60 Herbekommt ^^
Grüße
Platiunum- is offline  
Old 09/28/2012, 12:14   #2

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Du kannst dir Skills / Stigmas z.B. in Kaisinels Akademie zulegen. Dort gibt es dir jeweiligen Verkäufer / Trainer, welche dir die Skillbücher verkaufen. Wenn du Sie dann im Inventar hast, musst du sie noch anklicken und somit erlernen.

Zu Kaisinels Akademie gelangst du über einen Porter am Anfang Sanctums. Dieser steht Links vom NPC Lea, welche dich direkt am Anfang Sactums begrüßt.

Am blauen Punkt steht Leah von dort aus einfach links halten.
Will Hallas is offline  
Old 09/28/2012, 16:23   #3

HellPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Öhm und was is wenn er asmo is?
Wenn du in pandemonium angekommen bist einfach die gelde statue benutzen links
HellPain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zu Skills/Buffs
10/09/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers, Ic habe zwei Fragen: 1.) wir moechten auf unserem Server den HOP dmg erhoehen. ich hab mich erstmal auf die Suche begeben wo was dazu steht weil unsere Ueberlegungen nicht geklappt haben. Ich bin auch immer nur auf das gleich gestoßen und das funktioniert bei uns nicht. Was wir gemacht haben ist in diesem Thread zu lesen: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1454159-hallo-elitepvpers.html Wenn jemand noch en andere Loesung hat wuerde...
Paar Fragen bezüglich Kal Skills..
04/04/2011 - Kal Online - 3 Replies
1.Wenn la otp based ist wird dann der dmg höher wenn man auf str build geht? Weil hab auf Livekal str build und ist ja "otp based" aber vom dmg her ist der normal. Weiß nicht wies auf Int aussieht. 2.Kn8 skills geben ja die sogenanten Death Points bei hs,brut etc.. Was bringen die? Umso mehr der Gegner die Points "abbekommt" bekommt er dadurch mehr dmg oder wie? 3.Mix Stones Para,flame,Poison,da steht ja das die 5/10% aller hits dmg machen aber wie ist der Dmg??? hab das noch nie...
skills fragen ? (GER)
11/24/2010 - Archlord - 6 Replies
hallöle ich wollte jeden einzelnen char wissen wie viele aoe skills er hatt?? z.b. knight=?? ele=?? sorc=?? archer=?? ich warte nämlich schon die ganze zeit auf die regi seite von CArchlord und will mirn char machen wo am meisten aoes hatt danke.
[Fragen]Skills Mods uvm.
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,^^ Also ich habe viele Fragen... Sorry das ich die SuFu nicht benutze aber die würde nix ausspucken außerdem dauerts zulang ~.~ Fangen wir mal an: Wie editiere ich PC.eix usw Dateien...? Da manche leute Mods reinstellen wie zb. Gifti ...muss ich eine Pc datei downloaden so.. jetzt möchte ich von jemand anderes eine bearbeitete HMK da drin haben...wie mach ich das? Ich kann ja nicht 2 pc dateien in ein ordner tun...Schlecht erklärt hoffe ihr versteht was ich meine ^^
Metin2 Skills P und Fragen zu 13mt2
03/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab da ein paar fragen! 1.) Weiss einer wie ich Skills mit Cheat Engine oder sonst was Auf Perfect Master oder Grossmeister umstellen kann so das ich sie Zwar sehe aber die anderen nicht? Warum: Ist sicher Funny! 2.) und weiss einer tricks/bugs wo mir bei 173mt2 weiter helfen kann zu viel yang oder so? Gruss SunSun112

All times are GMT +1. The time now is 11:57.