Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/gelöst

Discussion on /gelöst within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Exclamation /gelöst

/
C2000K is offline  
Old 04/24/2012, 16:16   #2

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Dann mach das thema zu wens gelöst ist ;-)
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/24/2012, 16:16   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kann er nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich wollte mir einen Server erstellen , hab ich ja auch :D Nur ich kann mich nicht einloggen. Ich bentze Serverfiles von .Kay331 und den Client von Marco. Es ist ein Hamachi Server. In serverip.cfg schreib ich meine hamachi ip. Aber wenn ich mich einloggen will sagt der : Accountname oder Passwort falsch! Der Acc ist doch: ID: kay und PW: daniel ?! Server on , Portmap an. Bitte um Hilfe :handsdown:
Kann mich nicht einloggen
01/27/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hei Leute , ich habe mir vor knapp nem halben Jahr einen Minecraft account gakauft! (kommt mir nicht mit ist eh gehackt er ist gekauft) und jetzt habe ich gemerkt , das ich mich nicht einloggen kann , obwohl wlan voll ist. also was tun? lg
Kann mich nicht einloggen
08/17/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hey leute ich bin neu in diesem spiel und wollte mich gerade mit meiner Login ID einloggen aber es geht nicht... Er sagt immer: This service is not available in your region Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im vorraus :)
Kann mich nicht einloggen...
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da: Bitte wähle einen anderen Server! Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server. Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned. Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran. Was Tuen?:confused:
Kann mich nicht einloggen :(
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich kann mich bei CF nicht mehr einloggen wenn ich auf den OK buttom klicke passiert nichts ???BITTE UM HILFE!!!! Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.