Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Glider

Discussion on Aion Glider within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
brutus2105's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Received Thanks: 14
Aion Glider

Hat jemand mal den Aion Glider Bot getestet?


brutus2105 is offline  
Old 03/06/2012, 11:33   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
War mal einer der Bsten, allerdings seit nem halben Jahr 0 updates und wage es zu bezweifeln das dort noch viel kommt.
nibbelr is offline  
Old 03/06/2012, 12:04   #3
 
brutus2105's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Received Thanks: 14
Sicher das es keine Updates mehr gibts?

brutus2105 is offline  
Old 03/06/2012, 12:19   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Würde mich gerade auch interessieren, auch wenn ich eig nur das Sammeln brauche, ist mir einfach zu langweilig ^^

Hoffe es gibt hier jmd der damit Erfahrungen gemacht hat
GotDamned is offline  
Old 03/07/2012, 20:01   #5
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Bei aionscripts.com gab es keine banns lau seit release laut usern. Es liegt aber auch an dir.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 03/08/2012, 11:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
ich benutz aion glider seit 2 monaten und es gab bereits 4 updates. ich weiß ja nicht welchen bot du benutz aber das ist sicherlich der falsche.

aion glider funztz auch mit der free to play version , hat grad nen halben tag gedauert eh das update drauf war und funzt.
erster07 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 20:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Ich benutze mmoninja seit über 'nem Jahr und bin glücklich damit. Code (der Entwickler) ist derzeit etwas stark mit dem RL ausgelastet, aber wenn's brennt, reagiert er normalerweise sehr schnell.
sunhag is offline  
Old 03/09/2012, 12:32   #8
 
DIDI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 10
hey, wäre cool, wenn jemand einen downloadlink zum bot zur verfügung stellen würde. thx
DIDI is offline  
Old 03/09/2012, 23:30   #9
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Es gibt weder eine Probeversion noch etwas zum downloaden, wenn du ihn haben möchtest MUSST du ihn kaufen.

Mit Updates btw meinte ich nicht, das er nicht funktioniert, sondern das es schon lange nichts neues mehr gibt und einige sehr gefragte Features nicht eingebaut sind.

Zum Aionscript ist zu sagen, es ist KEIN Bot sondern ausschließlich ein Hack-Tool, sprich es wird "fast" nichts alleine machen (Bosskill vll *hust*)

Bangefahr bei Aion-Script, seit Realese nichts bemerkt, allerdings NIEMALS Pub geused sondern nur in Instanzen

Glider: Jenachdem hoch oder auch nicht, kommt drauf an wielange, für was, wie eingestellt und ob brain.exe funktioniert.
nibbelr is offline  
Old 03/11/2012, 21:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Zum Aionscript ist zu sagen, es ist KEIN Bot sondern ausschließlich ein Hack-Tool, sprich es wird "fast" nichts alleine machen (Bosskill vll *hust*)
Aionscript kann ua:

- Botten/Grinden
- Aether gathern
- Gathern
- Craften
- Diverse Hacks
- Auto assist/heal
- Radar

Dazu gibt es noch von Usern veröffentlichte Erweiterungen, mit denen man z.B. die folgenden Dinge machen kann:

- Vorsortierte Gegnerlisten einblenden
- AP Items einreichen
- Gegner mit dem höchsten Rank (zwecks AP-Maximierung) auswählen
- Ap Items im Inventory zählen
- Tears farmen

usw.

Da AionScript wie der Name schon sagt ein Scriptingtool ist, kann man so ziemlich alles anpassen, eine eigenen Logik für PVE/PVP implementieren, etc. Für's Grinden gibt's das OGF, das Open Grinding Framework, für das für alle Klassen Beispielimplementierungen vorhanden sind, wobei ich davor warnen muss, daß nicht alle Klassen optimal und vollständig implementiert sind. Ohne Grundkenntnisse in LUA kann zumindestens das reine Grinden frustieren.

Alles in allem gibt es derzeit eigentlich nur weniges, was man nicht mit AionScript realisieren kann - jedenfalls, wenn man sich die Zeit nimmt und sich in LUA oder C# einarbeitet.

Zumindestens mir bringt das Spielen mit AionScript erheblich mehr Spass als Aion an sich
sunhag is offline  
Old 03/12/2012, 20:37   #11
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Gut die Möglichkeiten sind bei AionScript auch gegeben, aber ist es für mich der seit Jahren Bots nur kennt mit Hinsicht auf, ich stell 15min das Teil ein und gib ihm 24/7.
Habe selten bis garnicht erlebt, das sich Leute dann näher damit beschäftigen, aber vielleicht kommt das ja noch, daher sehe ich atm nur Rubot und Aion Glider als Bot an, neben der ganzen privaten Dingens natürlich.
nibbelr is offline  
Old 04/22/2012, 21:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Ich nutze Glider seit fast 2 Jahren, und man kann alles damit machen, ausser äther farmen. Das beste, Esso solo und AP abstauben

Mit Aion Script kann ich nix anfangen, weil ich GUI brauche und von programieren und scripten k.a. habe.

Bei Glider ist das alles schön in die GUI gepackt und einfach für jeden.
hamdija is offline  
Old 04/23/2012, 20:24   #13
 
iInspiré's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 32
Kostet der Glider denn was ?
Bist in den 2 Jahren schonmal gebannt geworden?
Ich mag banns
nicht so :-D
iInspiré is offline  
Old 04/24/2012, 16:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Er kostet 13 euro im Monat. Nie gebannt worden! Musst nur klug botten. Es gibt tipps und tricks im offiziellem forum, dafür musst du abo haben um zu lesen.
Kanns dir Gold-Pakete für Kinah kaufen und Glider anstatt Aion Gold User zu zahlen. Kinah machste viel mit dem Bot.

Am besten finde ich das mann inis solo machen kann, auch esso. Hatte inerhalb von 2 wochen 30er elite set plus 30er abyss schmuck geholt, und Lanmarks Bogen für mein Hunter.
hamdija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more
05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Setup Glider Elite + Pather + Links! THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p Step 1 - Downloads & Requirements -NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff. http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe -Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :
WTT Steam Account (1.6 and Css) For Glider elite or normal glider key
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic tells all...tell me here if you are interested



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.