Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion 3.0 Vorschau auf Deutsch

Discussion on Aion 3.0 Vorschau auf Deutsch within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 100
Received Thanks: 20
Aion 3.0 Vorschau auf Deutsch

Da ich nicht denke, dass das hier ein Guide ist poste ich es mal unter Diskussionen. Dieser Artikel ist auch gut für Neueinsteiger zu lesen und klärt ein wenig über die neuen Features in Aion 3.0 auf.

LordRaiden is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 20:30   #2

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Quote:
Patch 3.0: Ein kleiner Blick in die Zukunft
jupp echt wenig was da zu steht aber scheint gut zu werden
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/16/2012, 20:53   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Es wird in Zukunft wohl noch die ein oder andere Info durchsickern. Können wir ja dann hier gesammelt posten.
DarkOPM is offline  
Old 04/17/2012, 19:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 100
Received Thanks: 20
Die Vorschau ist von den Inhalten komplett. Nur die gesamten Patchnotes sind da halt nicht übersetzt worden.

Beim Stöbern habe ich aber schon gefunden. Irgendwie hängt Gameforge hinterher^^
LordRaiden is offline  
Old 04/17/2012, 22:22   #5
 
LoWBiRdGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 464
Received Thanks: 71
Naja .. wir können sowieso länger warten

laut dieser info:

AION Free-to-Play verleiht auf Europas größter Messe für Rollenspiele allen Daevas Flügel: Am 5. und 6. Mai präsentieren wir auf der Role Play Convention (RPC) in Köln das Update 3.0.
LoWBiRdGER is offline  
Old 04/18/2012, 02:01   #6
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
sieht ziemlich interessant aus, bin gespannt! Und dann auch hoffentlich endlich lvl 60
[Dev]Ansem is offline  
Old 04/18/2012, 04:59   #7
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
sieht ziemlich interessant aus, bin gespannt! Und dann auch hoffentlich endlich lvl 60
ja ist bis 60.


das ist leider der großé nachteil an der übernahme durch gameforge..die updates brauchen viiiel länger..

in NA ist 3.0 bereits draußen(12april oder so?)

die kompletten patchnotes zu 3.0 sollten auch iwo zu finden sein, nur halt auf eng. falls es jemand genau wissen will
Kraim is offline  
Old 04/18/2012, 10:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 100
Received Thanks: 20
Der Witz war ja, dass die Vorschau auf Deutsch war^^
LordRaiden is offline  
Old 04/18/2012, 13:09   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by LoWBiRdGER View Post
Naja .. wir können sowieso länger warten

laut dieser info:

AION Free-to-Play verleiht auf Europas größter Messe für Rollenspiele allen Daevas Flügel: Am 5. und 6. Mai präsentieren wir auf der Role Play Convention (RPC) in Köln das Update 3.0.
Naja wobei es dann hoffentlich nicht mehr all zu lange dauert bis 3.0 auch bei uns released wird.
DarkOPM is offline  
Old 04/18/2012, 17:23   #10
 
LoWBiRdGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 464
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja wobei es dann hoffentlich nicht mehr all zu lange dauert bis 3.0 auch bei uns released wird.
da bist du nich alleine hoffe auch das es danach fix rauskommen bzw aufgespielt wird
LoWBiRdGER is offline  
Old 04/19/2012, 19:26   #11
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Naja, mit den eingeführten PvE Zonen, so ein mist... (in 3.1 haben sie es anscheined wieder rausgenommen) Housing und mounts/neue pets, interessieren mich auch net wirklich.
climax is offline  
Old 04/20/2012, 10:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 100
Received Thanks: 20
Die Infos über 3.1 sagen schon mehr über 3.0 aus, wie der 3.0 Patch selber^^
LordRaiden is offline  
Old 04/20/2012, 15:41   #13
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Hat wer englishe PN für 3.1 ?
nibbelr is offline  
Old 05/04/2012, 16:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 100
Received Thanks: 20
Gibt soweit noch keine Patch Notes zu 3.1 . Nur eben halt Infos da auf der Seite. Ich versuch die aber noch mal zu bekommen.
LordRaiden is offline  
Reply

Tags
3.0, aion, vorschau


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Aion Auf Deutsch umstellen !
03/21/2012 - Aion Guides & Strategies - 22 Replies
Bei einigen Leuten ist Aion auf Englisch oder Koreanisch.Ich erklär euch wie ihr es auf Deutsch umstellt. Schritt für Schritt Schritt 1 Zunächst startet ihr den NCSoft Launcher.(Ich gehe davon aus ,dass euer Launcher auf dem aktuellesten Stand ist.)
Gamez Aion auf Deutsch :(?
01/20/2011 - Aion Private Server - 4 Replies
Hi habe schon einiges Probiert sogar das englishe sprachpaket mit den deutschen ersetzt(die deutschen datein ind ie eng unbebannt undso^^)aber nichts hilft need help:( Achjah wer mir hilft kriegt ein dickes Thanks xD
Infinite Aion auf Deutsch
04/30/2010 - Aion - 13 Replies
Hallo liebes Forum, ich habe mir mal Ininifte Aion runtergeladen um zu schauen ob mir Aion gefällt. Nur habe ich ein Problem. Die Schrift is auf Koreanisch oder Chinesisch k.A kenn mich da nich so aus^^ Der Rest des Spiels also die Sprache usw ist auf deutsch. Wie bekomme ich auch noch die Schrift auf Deutsch? Ich weiß dieses Thema gibts hier bestimmt nicht zum ersten Mal aber bitte helft mir.
infinite aion auf deutsch geschaft
12/11/2009 - Aion - 2 Replies
ihr geht bei einstellung dan fortgeschriten dan wähl region auf nodamerika und die sprache darunter auf deutsch viel spaß:pimp::pimp::pimp::pimp:
Hilfe AION Deutsch umstellen
11/27/2009 - Aion - 2 Replies
Bei mir steht "Fehler beim Initalisieren des Spiels! wenn ich auf deutsch mache



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.