da ich an der closed beta teilgenommen habe, und zu dem schluss gekommen bin das ich nur noch auf Privatservern/gar nicht mehr aion spielen werde, nützt mir der Prämienkey den ich für das beta testen bekommen hab leider nichts.
Dann sag ich Herzlichen Glückwunsch zu dem der es als erstes sieht
0ES6-J28O-YKMJ-MYZ0-O30J
Quote:
So kannst du deinen Code einlösen
Schritt 1: Besuche den AION-Shop unter shop.aionfreetoplay.com.
Schritt 2: Logge dich mit deinen AION Free-to-Play-Account-Daten ein und wähle einen Charakter, dem du die Prämien zuweisen möchtest. Falls du noch keinen Charakter angelegt hast, logge dich ins Spiel ein und erstelle einen neuen Helden.
Schritt 3: Wähle unten links den Navigationspunkt „Code einlösen“ aus, trage deinen Code in das Eingabefeld ein und klicke auf den Button „Jetzt einlösen“.
Schritt 4: Es erscheint eine Auflistung deiner freigeschalteten Items. Klicke auf „Prämien verwalten“, um die Zuweisung auf den Charakter abschließend zu bestätigen.
Fertig!
Der Veteranen-Status wird mit Eingabe des Codes automatisch für alle Charaktere deines Accounts gesetzt. Die Items werden bei deinem nächsten Besuch in Atreia per Shugo-Bote an den von dir gewählten Helden geliefert. Klicke auf das Geschenk-Symbol auf deiner Übersichtskarte, um den Shugo zu rufen. Möchtest du deine Items nicht sofort annehmen, hinterlässt er sie im Briefkasten.
Viel Spaß mit deinen Prämien!
Dein AION-Team