Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allianz Verlassen ?

Discussion on Allianz Verlassen ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Allianz Verlassen ?

Hi leute ? Ich bin neu in Aion .. ein Player hat mich in eine Allianz eingeladen und ich hab natuerlich angenommen. Jetzt will ich nicht mehr dort Mitglied sein und will die Allianz verlassen .. Wie gehts das ?
alex31396 is offline  
Old 03/21/2012, 02:27   #2

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
entweder links mittig wo einige chars in deiner allianz aufgeführt sind rechtsklick>verlassen klicken.

oder du drückst(L) (glaube ich) und dort kannst du die allianz auch verlassen.

falls es nicht L war, gehst du in das menü unten und wählst allianz manuell
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clan verlassen
10/16/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo e*pvp, wie verlasse ich meinen Clan? Bei mir funkzt das irgendwie nich ._.
Tausche Gold: Aegwynn Allianz/Kragjin Allianz gegen Blackrock Horde
02/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo epvp Ich habe auf Aegwynn Allianz und Kragjin Allianz jeweils etwa 100k Gold Würde dieses Gold gerne gegen Blackrock Horde Gold eintauschen Natürlich zu einem günstigen Kurs für euch Schreibt einfach hier den Thread oder eine PM an mich
Clan verlassen
11/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Wie kann ich meinen Clan verlassen Ohne einen anderen beizutreten? Hilfreiche Antwort gibt Thx.
clan verlassen?
08/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
hey ich wollte ma fragen, ob und wie man clan verlässt lg #edit habs gefunden sorry
Clan verlassen
10/26/2009 - CrossFire - 1 Replies
hi ich bin einem englischen Clan beigetreten. Ich möchte aber in einen Deutschen Clan da mein Englisch sehr schlecht ist. Also wie kann ich aus einem Clan austretten? Sry für die dumme Frage aber ich weiß einfach nicht wie ich den Clan verlassen kann^^

All times are GMT +1. The time now is 19:42.