also ich hab jetzt meinen AionEu [um die 17gb groß] Ordner im verzeichnis ausgewählt und dann dateiprüfung gemacht das dürfte doch eigentlich nicht lange dauern... hab es jetzt schon 1 Nacht durchgehend pc angehabt.. damit es ladet... und was ist ... es ist immer noch auf 94%-.- in anderen Threads steht das es nur ein kleinen Patch ladet dann funktioniert es auch ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg.
Ja tut mir mich kotz das echt ich bedanke mich ja bei euch allen die mir helfen wirklich aber bin gerad so sauer (( ich lass den voll lange laufen und so weißte und dann kommen fehler meldung obwohl wirklich 1 TB FREI IST
Brauche Hilfe Problem Mit Aion Client! 07/28/2011 - Aion Private Server - 3 Replies Guten morgen epvp /aion game client otcbuildclient32_woGG Kann mir da jemand uhelfen bitte komme nich mehr weiter xP
und darum frage ich hir die profis xP
bitte hier Umhilfe
ja ok will auf ein p server zocken halt ich starte launcher geht erst ma aion wie normal dann bis dieses bild NCSOFT kommt kakkt er halt ab dan kommt halt aion game client otcbuildclient32_woGG funktioniert nich mehr ..... das ist mein problem
Aion Ordner kopieren 02/16/2011 - Aion - 2 Replies ohai !
Ich hab direkt noch einene Frage : Gehört Aion zu den spielen, von denen man einfach den Ordner auf eine CD und dann auf einen anderen PC ziehen kann ? Genau das hätte ich nämlich vor, um mir den mühseligen Download zu sparen ;P
Bei einigen Spielen funktioniert dass ja so.
mfg
[HILFE]UMBEDINGT GUCKEN!!!! PROBLEM MIT NEONLBLUES ORDNER 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi com..
hab nix mit der sufu gefunden...falls es sowas schon gibt sry...
ich habe mir den modified client von neonblue geladen und immer wenn ich den surakopf öffne und unten drauf drücke kommen immer so zeichen in der mitte...
mit navicat und filezilla komm ich rein...
und ich bin mir sicher dass ich alles richtig gemacht habe...
mfg maddl
deutscher aion ordner 11/15/2009 - Aion - 1 Replies suche nen deutschen aion ordner pls;)