ich hab vor selbst eine große Gilde zu Gründen. Hab einige PVE highend content freunde von WoW die auch mit anfangen wollen und paar andere. Evtl zur Beta (Preview hust) Gildengründung.
Jaja Aion wird eher ein PVP Spiel weis ich auch aber trozdem schadet Highend Raiderfahrung sicherlich nicht :>
Imba Beta Mentalo / Körper [Lv. 94] In einer Deutschen Gilde. | [SUCHE]E*GOLD 08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten tag,
Ich verkaufe einen guten Körper / Mental Krieger auf Metin2 Beta.
Ist in einer guten Gilde und EQ auch Nice.
Hier Treausre : No permission
ID & Passowrt stehen im Treasure : 200E*Gold.
Wie wäre es mit einer häcker gilde in metin2 10/31/2009 - Metin2 - 11 Replies Wäre das nicht gut ein team zu bilden aus spielern die häcken um schneller zu lvl. oder geld u.s.w zu sammeln wer mitmachen will gibt mir becheit.(PS:bin selber am verzweifeln komm mit lvl. 18 nich weiter.lol.):D
wie geht man bei zuiaipk aus einer gilde raus 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo ihr metin spieler
ich spiele auf dem p server zuiaipk und dan bin ich ausversehn in so ne gilde rein und etzt weiss ich nicht mehr wie ich da raus komme könntet ihr mir bitte da weiter helfen
bitte ist wichtig..=(
Aus einer Gilde austreten? 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich wollte mal fragen wie ich bei 2009 Longju aus einer Gilde austreten kann, weil bei Google habe ich schon fleißig gesucht aber nicht gefunden..<.<
Deswegen dachte ich es weiß vllt jemand von euch..Oder vllt weiss jemand wie man alllgemein bei PServern aus Gilden austritt?
Hoffe auf ne schnelle Antwort..