Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wäre es mit einer häcker gilde in metin2

Discussion on Wie wäre es mit einer häcker gilde in metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Talking Wie wäre es mit einer häcker gilde in metin2

Wäre das nicht gut ein team zu bilden aus spielern die häcken um schneller zu lvl. oder geld u.s.w zu sammeln wer mitmachen will gibt mir becheit.(PS:bin selber am verzweifeln komm mit lvl. 18 nich weiter.lol.)
JackSkywalker is offline  
Old 10/30/2009, 20:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23

Farm dir selber Geld und wenn du schon bei Lvl 18 Schlapp machst spiel lieber P Server
Kenschy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
wen du mit lvl 18 nich weiter kommst dan such dir ne anderes game ^^
Championg is offline  
Old 10/30/2009, 20:18   #4
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Glaube der Thread ist unnütz weil wenn einer hier eine Hacker Gilde aufmachen sollte und nur ein Name der Mitglieder rauskommt und ein GM liest das dann ist gleich die ganze Gilde Banned.
Platinum09 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 20:18   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
ich bin dafür ich würd dan mit ehm metin2 anfangen xD
Lümmeltüte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 20:19   #6
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by xblader88 View Post
ich bin dafür ich würd dan mit ehm metin2 anfangen xD
wenn du noch nie gespielt hast bringt es jetzt erst recht nix

es sei denn dein vater ist anwalt oder artzt oder so
|Trine| is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 20:19   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568
mhh hast recht xD
Lümmeltüte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 22:19   #8
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
danke an alle bleibe bei cs
JackSkywalker is offline  
Old 10/30/2009, 22:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
ich amch mit xD server is egal habe s19 angefangen, doch dort macht das lvlen mnicht mal mit Skillhack spaß.. =( pm me einfach
lroxasl is offline  
Old 10/31/2009, 10:09   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
^^ habe in 2 wochen von lvl 1 bis lvl 55 gemacht -.- einfach mit moblock, pickupbot usw usw..

ps: wer bei lvl 19 kb auf metin2 mehr hat, kann ich verstehen:
mach 1 mal 9 stunden oder mehr iwo bei schwächeren monstern moblock, pickupbot usw usw an und schwupp: lvl 30 oder so^^
7Ultimate is offline  
Old 10/31/2009, 10:22   #11
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
eine hacker gilde kann nich gut sein wenn die meisten member unter lvl 40 ist
|Trine| is offline  
Old 10/31/2009, 19:21   #12
 
JackSkywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 180
Received Thanks: 24
Bin ohne hack heute 29 level weiter gekommen weil ich heute einer gilde begetreten bin und die mich gelvl haben:-)
JackSkywalker is offline  
Reply

Tags
lvl.teamhack


Similar Threads Similar Threads
wäre einer so nett??
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com ist einer so nett und kann mir die npc.txt vom blauen reich map1 und map2 pls schicken ?? gibt auch ein thx Mfg Listefano :rolleyes:
Wäre mal einer so nett ^-^
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollt fragen ob mir jemand die UNBEARBEITETE main_quest_lv1.gotoinfomation hochladen kann wäre sehr nett :D danke im voraus mfg FreaQii
wäre nett wenn einer mal helfen könnte
08/20/2009 - Rappelz - 8 Replies
kann mir mal einer bitte richtig erklären wie ich den tj´s rappelz bot bedinen soll ??? ich verstehe das english von der englishen anleitung nicht sorry ... http://img139.imageshack.us/img139/359/unbenanntg rg.jpg und was ich hier genau machen muss den erlich es funst net wirklich immer sagt es mir ich solle ein target box und was weis ich ... irgent wie sehr unverständlich wenn man kein english kann wäre echt lieb wen mal jemand helfen kann für die leute die nicht so viel english können ...
Leude hat einer ne KSSN für mich wäre so nice =(
04/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hätte einer ne kssn number für mich ne gültige , will m2 korea playn aber die kssn sind alle vergeben help pls , wenn einer hat über pn schicken =)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.