Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 LvL 30er

Discussion on 5 LvL 30er within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
5 LvL 30er

Hey Leute,

ich würde gerne meinen Aion Account verkaufen/tauschen. Es sind 5 level 30+. Ein Kleriker (level35), Jäger(level 35), Gladiator(level 30), Magier (level 30) und ein Assassine (level 33). Ich habe nie eine Klasse durchgespielt und deshalb sind sie alle ungefäh auf einem Level. Ich konnte mich nie für eine Klasse entscheiden. Mein bester Character ist jedoch der Assassine. Er hat das Daevaset + Dolch des Blitzes und Schwert des Mutes. im Dolch des Blitzes ist ein Gottstein. Es sind soviele Krit Steine drinn, dass die Krit Rate 449 beträgt. Der Rest ist mit Angriffssteinen + 2 gesockelt. Der Kleriker hat kein Equipment mehr. Der Gladiator kein gutes. Der Magier auch nicht. Der Jäger hat jedoch relativ gutes Equipment. Er hat die blauen 33er Sachen nur das Oberteil fehlt. Das Set kann aber jederzeit umgetauscht werden, sodass ihr mit jedem Character das Set haben könnt.

Falls Interesse besteht, einfach posten oder Pm schreiben.

Ps : Ich tausche nur Gegen WoW Charactere. Ansonsten Bitte Geld anbieten.
Skatefreaky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S2 +9er Eq lvl 30er *HOT*
10/20/2010 - Metin2 Trading - 50 Replies
Hallo, Ich Vt meinen Lvl 30er Cha auf S2 . Dabei ist der Cha nru ein Farmer aber das Eq gut =P Eq: Dgp+8 3xSplitter Kab+8 Blank Amethystekette+7 Blank Epp+9 Splitter Tpp+9 Splitter Töpp+9 Schutz+3 Vit+3# Rek+9 17dss 10db Mob+4 Td+3 Ebis+9
[B]70erMasu [S]30er s23
08/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey epvp Suche einen mindestens level 30er acc auf dem server 23 Ich gebe einen 70er sura mit 3 gskills(für mehr infos schaut in meine sigi) ;D ps: brauche auch eq und yang auf server 23 ;D
[S]30er acc auf s5(antharos)
05/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvpers, wie der titel schon sagt suche ich lv 30er acc auf server 5 (antharos). Also ich würde dafür natürlich geld geben aber wenn cih mir mehrer anbietet gibt es 10er psc. eventuell bei nur 1nem kriegt ihr e*gold das ich im nachhinein kaufe. schreib mir eine pn oder schreibt die angebote hier rein. nehme alles und mus nciht perfekt geskillt sein. MFG
Lvl 30er Accteilung
04/27/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, ich gebe für ein paar E*gold ein lvl 30er acc raus, den könnten wir als spielgemeinschaft nutzen! Accdaten kann ich nich ändern, einer hat mir den Acc geschenkt und ich hab gezockt aber anch nem jahr hat er alles gelöscht und war eben fullprem drauf. Deswegen räche ich mich jetz dafür. Werde die Daten zu 100% nich ändern, bzw. hab ja ned mal die nötigen Daten xD
LVL 30er SERVER 17
11/09/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich tausche mein lvl 30er server 17 kriegerin aura m1 KR 7 rest auf 1 bisle eq aber dafür sachen mit bonnis zum VERK Was ich dafür will ist ein mittelguter P server acc z.B Metin35,AoeroMt2,Newmt2 wer interesse hat pls posten or pn me ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:08.