Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 30er Accteilung

Discussion on Lvl 30er Accteilung within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
Lvl 30er Accteilung

Hey, ich gebe für ein paar E*gold ein lvl 30er acc raus, den könnten wir als spielgemeinschaft nutzen!
Accdaten kann ich nich ändern, einer hat mir den Acc geschenkt und ich hab gezockt aber anch nem jahr hat er alles gelöscht und war eben fullprem drauf.
Deswegen räche ich mich jetz dafür.
Werde die Daten zu 100% nich ändern, bzw. hab ja ned mal die nötigen Daten xD
PvPMaCHinE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]70erMasu [S]30er s23
08/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey epvp Suche einen mindestens level 30er acc auf dem server 23 Ich gebe einen 70er sura mit 3 gskills(für mehr infos schaut in meine sigi) ;D ps: brauche auch eq und yang auf server 23 ;D
30er Bio Quest
07/11/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi , also ich hab heute meinen Oz beim Biologen abgegeben und er hat gesagt das er schon etwas verfault ist heißt dass das der Oz sicher nicht geht ?
[S]30er acc auf s5(antharos)
05/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvpers, wie der titel schon sagt suche ich lv 30er acc auf server 5 (antharos). Also ich würde dafür natürlich geld geben aber wenn cih mir mehrer anbietet gibt es 10er psc. eventuell bei nur 1nem kriegt ihr e*gold das ich im nachhinein kaufe. schreib mir eine pn oder schreibt die angebote hier rein. nehme alles und mus nciht perfekt geskillt sein. MFG
LVL 30er SERVER 17
11/09/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi ich tausche mein lvl 30er server 17 kriegerin aura m1 KR 7 rest auf 1 bisle eq aber dafür sachen mit bonnis zum VERK Was ich dafür will ist ein mittelguter P server acc z.B Metin35,AoeroMt2,Newmt2 wer interesse hat pls posten or pn me ;)
30er Waffe dropp
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heyho kann mir jemand sagen, wo man auf Longjuyt2 30er Waffen droppt?? Besonders Intressieren würde mich VMS und die beiden Schamie 30er ^^ danke



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.