[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki 10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1
Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
[Selling] 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos 04/25/2015 - Aion Trading - 1 Replies Verkaufe 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos
Zahlungen:
Handypayment: 100kk = 5Euro
Paysafecard: 100kk = 5Euro
Banktransfer: 100KK = 7Euro
Paypal leider nicht möglich, da das Geld oft zurückgezogen wurde und ich nur Stress damit hatte.
EPvP* - Aion Übersetzer | Asmo zu Elyos & Elyos zu Asmo 08/14/2012 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies In fast jedem Spiel kann man mit der gegnerischen Fraktion sprechen. Leider muss man dafür meist auf der einen Seite absoluten Müll schreiben, damit auf der anderen Seite etwas ordentliches ankommt.
Nach vielem rumprobieren habe ich eine aktuelle Liste der zu übersetzenden Buchstaben zusammengestellt und kann euch nun das aktuellste Program vorstellen, das es euch als Elyos erlaubt mit den Asmodiern zu reden und als Asmodier mit den Elyos.
Hinweise:
Das Program wurde in Delphi...