Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Elyos Char

Discussion on WTB Elyos Char within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WTB Elyos Char

Hello,

Want to buy an elyos character. Ancient Transfo would be great.

Thanks!
Menemuh is offline  
Reply

Tags
aion, elyos, trade

Similar Threads Similar Threads
[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki
10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies
ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1 Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
[Selling] 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos
04/25/2015 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos Zahlungen: Handypayment: 100kk = 5Euro Paysafecard: 100kk = 5Euro Banktransfer: 100KK = 7Euro Paypal leider nicht möglich, da das Geld oft zurückgezogen wurde und ich nur Stress damit hatte.
[Selling] Kinah EU - $4.5/100m - Thor Elyos/Asmo, Suthran Elyos, Urtem Elyos
03/16/2015 - Aion Trading - 0 Replies
$4.5/100m Current stock. Thor Elyos: 5b Thor Asmo: 1.9b Suthran Elyos: 3.8b Urtem Elyos: 2b
[Selling] Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos)
03/11/2014 - Aion Trading - 1 Replies
HI und Willkommen Kinahverkauf Server z.z nur Siehe drunter Thor Elyos 100 Mio - 9€ weitere Angebote Goldpakete pro Server 3€
Suche Kromede Elyos char Biete Balder Elyos char
10/28/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Also ich Suche einen Kromede Elyos char ranger Gunner Mage egal was er sollte volles pvp set haben gepluste waffen und mind 40/50 Veteran Belohnungen und Kinah Ich Biete dafür Ranger lvl65 Heiligen Bogen +15 Heiligen set Komplett +8 Kompletter Machtkammpf schmuck knap 3mio Ap 78 Ceranium Medallien usw 900kk Kinah Sammeln hoch usw lvl 65 Mage komplettes 50pvp set +10 und +10 Machtkamp buch Episch Kahrun schmuck voll komm mit buch auf 2k Präzie und 3,2k MV 46 Gunner ist auch drauf aber...

All times are GMT +1. The time now is 09:45.