[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki 10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1
Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
[Selling] 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos 04/25/2015 - Aion Trading - 1 Replies Verkaufe 1kkk Thor Elyos / 2kkk Thor Asmo / 500kk Kromede Elyos / 700kk Balder Elyos
Zahlungen:
Handypayment: 100kk = 5Euro
Paysafecard: 100kk = 5Euro
Banktransfer: 100KK = 7Euro
Paypal leider nicht möglich, da das Geld oft zurückgezogen wurde und ich nur Stress damit hatte.
Suche Kromede Elyos char Biete Balder Elyos char 10/28/2013 - Aion Trading - 1 Replies Also ich Suche einen Kromede Elyos char ranger Gunner Mage egal was er sollte volles pvp set haben gepluste waffen und mind 40/50 Veteran Belohnungen und Kinah
Ich Biete dafür Ranger lvl65 Heiligen Bogen +15 Heiligen set Komplett +8 Kompletter Machtkammpf schmuck knap 3mio Ap 78 Ceranium Medallien usw 900kk Kinah Sammeln hoch usw
lvl 65 Mage komplettes 50pvp set +10 und +10 Machtkamp buch Episch Kahrun schmuck voll komm mit buch auf 2k Präzie und 3,2k MV
46 Gunner ist auch drauf aber...