WTS/WTT gg assassin Antriksha elyos,full 2star set +15 wepons and armor,composite attack/hp,attack/magac,attack/hp,full set jewelery holy augument r1 all +4 with holy helm +4 and ap r1 wings,70/80 gp,more 2 year free playing,pm for more info
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56 11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)
(WTT) Elyos Templer gegen Elyos Mage oder Gladiator mit Bakarma / Zapiel 10/24/2011 - Aion Trading - 3 Replies Hallo Leute
Ich habe einen Templer auf Elyos Seite auf Balder und möchte ihn gerne gegen einen Gladi Tauschen mit Bakarma Speer oder Zapiels Speer mit PvP-Anhang oder gegen einen Mage mit gutem Equip und guter Waffe.
Die Waffen sind Die geilsten Waffen Ingame für Templer :-D
Einmal Menotios Kolben +10 ( Extandble und Seltenster Kolben + Blind GS!!)
Einmal Triroans Grosschwert + 10 ( Ist auch Extandble und hat einen Slow Godstone Drauf mit 40er PvP Grosschwert Gefused )
Einmal Drenium...