Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage auf dem Server Balder Asmo!

Discussion on Mage auf dem Server Balder Asmo! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 176
Received Thanks: 0
Mage auf dem Server Balder/Vehalla/Kromede Asmo!

Suche eine Sorc auf einem der Server: Balder, Kromede, Vehalla Asmo!

Bei Angeboten einfach Mail an mich
Fantasticbaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/vk Aion account server balder(elyos/gladdi/lvl60)und Kromede(asmo/mage/lvl60)
04/05/2015 - Aion Trading - 4 Replies
Ich biete hier einen acc mit veteranenstatus lvl 28 und Goldpacket bis über 9Monate aktiviert. Zu den chars: lvl 60 gladdi auf Balder (elyos) Equiq: Bakarma stangen waffe +15 mit 40ger ap fuse und Schweigen gs Plattenstiefel des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenhandschuhe des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenschulter des Archont-verteidigungs-truppführers Oberteil und hose sind stufe 1 fp 60ger eternal als übergang bis set voll ist!!! Kompletten 55ger eternal ap...
[Buying] Asmo Balder Account Gunner/Mage 50+
08/31/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Need a Asmos Balder Account Sorc or Gunner 50+ pm me with Details Also wie oben ich suche einen Account am besten Gunner 50+ Veteran Status egal push
[Trading] Asmo Balder Mage 60 full pvp for sm/jäger
06/30/2013 - Aion Trading - 0 Replies
ich will meinen acc tauschen lvl 60 mage full pvp (60 rang 1) für nen sm oder jäger (Balder Elyos) bei intresse einfach anschreiben :)
[Selling] Assa lvl 60 + lvl 36 mage (PVP) //Asmo / Balder
05/28/2013 - Aion Trading - 7 Replies
Verkaufe hier mein assa lvl 60 trägt ein Orkanschwinge dolch +5 mit schweigen drauf rivalhelden schwert 60er rivalhelden Brust rest 55 rivalhelden pvp schmuck ...
Balder Asmo Mage :)
06/13/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben seht gebe ich meinen Balder Asmo Mage ab er ist lvl 54 hat debli buch mit 19%wirk und hat schon das fp 1/1 pvp buch im lager und siels buch in blau sein eq ist komplett gold und einen orangen ring er hat alles stigmas bis auf gletscher und hat noch ca 90k+ ap aufsteigend und fp meds und abzeichen auch aufsteigend er hat im moment ca 30-50kk kinah. falls intresse besteht einfach melden tausche acc gegen kinah auf kromede oder gegen einen assa 50+ einfach melden :) in SKYPE:...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.