Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Balder Asmo Mage :)

Discussion on Balder Asmo Mage :) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Balder Asmo Mage :)

wie ihr oben seht gebe ich meinen Balder Asmo Mage ab er ist lvl 54 hat debli buch mit 19%wirk und hat schon das fp 1/1 pvp buch im lager und siels buch in blau sein eq ist komplett gold und einen orangen ring er hat alles stigmas bis auf gletscher und hat noch ca 90k+ ap aufsteigend und fp meds und abzeichen auch aufsteigend er hat im moment ca 30-50kk kinah.

falls intresse besteht einfach melden tausche acc gegen kinah auf kromede oder gegen einen assa 50+ einfach melden in SKYPE: perlenglanz2

danke schon mal an alle

push
bjoern87 is offline  
Old 06/13/2012, 02:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
würdest du den auch für Euro's verkaufen?
Flammentyp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top Elyos Gladi // Top Asmo Mage // Asmo Mage neuer server Vehalla 55!
07/26/2012 - Aion Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Aus zeitlichen gründen und mangel an lust möchte ich gerne einenen TOP account, mit einem Eloys Gladi, einem Asmo Mage und noch einem mage auf einem der neuen Server (Vehalla) verkaufen. Charaktere befinden sich alle auf EINEM Account! Elyos Gladi: Server: EU (GER-Alter Server) 64 Platin Meds. Eternal Flügel. 350k ap aktuell.
WTS -> Sorc 55 Asmo, Balder
07/14/2012 - Aion Trading - 27 Replies
Veteran account. Good name. Weapon: 1. Stormwing Jewel +10 combined with lvl 50 PvP (GS 3760 dmg) 2. Master Darkwater Orb +5 comdined with Pacification Jewel (19% atk spd) (GS silence) Armor #1: Noble Coliseum Champion's Tunic (lvl2) - 70 mag resist Noble Coliseum Champion's Leggings (lvl2) - 70 mag resist Noble Coliseum Champion's Shoes (lvl2) - 70 mag resist
Elyos Balder und Asmo Balder Accounts
04/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, ich suche jemand der tauschen mag im angebot habe ich Elyos Balder: 55 Mage super eq 55 Hunter gut eq
[WTB] Asmo Account Balder
06/18/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Da ich auf ebay nichts gefunden habe, wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Ich suche einen Aion Account (Asmodian) am besten auf Balder. Lvl sollte 40+ sein, am liebsten wäre mir eine Lederklasse. Bezahlen möchte ich am liebsten per Paysafecard, oder Paypall.
WTB Summoner on Balder - Asmo LvL 40+
05/24/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Wie das Topic schon sagt: Suche Beschwörer ab level 40 auf Balder Asmo Seite. Meldet euch bei mir

All times are GMT +1. The time now is 13:18.