Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kromode Asmo gegen Mage | Oder Verkauf

Discussion on Kromode Asmo gegen Mage | Oder Verkauf within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xIFearlessIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kromode Asmo gegen Mage | Oder Verkauf

Will mein Assassin lvl 65 auf Kromede Asmo gern gegen einen Mage Lvl 65 tauschen. Eq ist mir nicht wichtig, da ich selbst nur diese Rückkehrer Rüstung habe.

-----

Würd den Account auch verkaufen, nennenswerte Dinge auf dem Account:

105kk
Silence GS
Magieverstärkungsfeder +6
xIFearlessIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kromode Asmo | Kinah - Items - Account
06/03/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Man könnte es als Räumungsverkauf bezeichnen, weil ich kein Aion mehr spiele und nun meinen letzten Rest loswerden möchte. Zum Verkauf stehen: Marchutans Feder: Magieverstärkung - Upgradestufe: 5 Gottstein: Khrudgelmirs Stillheit (5% - 8 Sekunden Schweigen) 100kk Kinah
[Trading] Tauschee Asmo Mage gegen Assa Asmo
03/22/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo meine lieben ich tausche mein Mage 65 gegen ein Assa 65 auf Kromede mein Mage ist auf Kromede hat 2 machtkampfteile komplett gesockelt soldat rang 2 skype:Ikarosxx3 bitte keine scammer nur die wirklich tauschen wollen können sich bitte unter mein Skype Namen melden danke
[WTT] 38 Mage Kromede/Asmo gegen 35+ Assa Krome/Asmo
07/09/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hi ich möchte gerne meinen Mage level 38 auf Kromede / Asmo gegen einen Assassinen tauschen (Krome/Asmo) Level 35+! Der Mage hat 2kk im Inventar mit einigen Gold Items und VZ's die viel Kohle bringen ^^ Rüstung: Alles Silbermünzen Stoffset mit grünen MV +21 gesockelt Waffe: Silbermünzen Waffe +10 alles auf MV +21 gesockelt Fuseanhang: Satans Juwel auch MV +21 gesockelt Besitzt viele Pots und wertvolle Items!
Kromede Elyos Hunnter 56 gegen Vehalla Asmo Kleri oder Mage sollte 56+ sein
10/16/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben lesen könnt tausche ich meinen elyos Hunter kromede gut eq gegen einen KLERI oder MAGE 56+ VEHALLA ASMO. wenn ihr interesse habt und mehr infos wollte wegen eq usw usw einfach melden bei mir :) danke schon mal für die privaten nachrichten :) mfg
[WTT] elyos mage gegen asmo mage auf thor
08/12/2012 - Aion Trading - 2 Replies
infos per pn!



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.