Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauschee Asmo Mage gegen Assa Asmo

Discussion on Tauschee Asmo Mage gegen Assa Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Tauschee Asmo Mage gegen Assa Asmo

Hallo meine lieben ich tausche mein Mage 65 gegen ein Assa 65 auf Kromede

mein Mage ist auf Kromede hat 2 machtkampfteile komplett gesockelt

soldat rang 2

skype:Ikarosxx3

bitte keine scammer nur die wirklich tauschen wollen
können sich bitte unter mein Skype Namen melden danke
ayatoo is offline  
Reply

Tags
aion, assa, kromede, mage


Similar Threads Similar Threads
[Trading] (Aion) Tausche Mage gegen Assa Kromede
03/21/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo meine Lieben ich Tausche mein Mage 65 auf Kromede Gegen ein Assa Lvl 65 auf Kromede 2 teile von Machtkampf komplett gezockelt Ist Rang 2 Soldat Skype : Ikarosxx3 Bitte nur die es ernst meinen und nicht scammen!
[Trading] Kromede asmo assa gegen blader asmo gladi , mage , chanter, assa
10/26/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Moin ich will mein assa tauschen er hat komplet heiligen bis auf dolch schwert +15 gear komplet +5 komplet ang +5 gelinkt kochen 440 200 mio kinah paar ap paar gs
[Trading] Full eq kromede asmos assa gegen full eq vehalla asmo mage
09/19/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ich möchte meinen assa gegen ein mage auf vehalle tauschen der assa hat kompletes heiligen bis auf dolch schwert +15 und rüssi +5 1 mio ap noch 160 mithril vete stufe 40 koch stufe 449 ich möchste nen full heiligen mage auf vehalla / balder mit vete 40+
Suche/Tausche (gegen kleri,elyos) Assa/Sm/Mage/Chant Kromede Asmo
02/16/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hey, Ich Tausche eine/n sm od. assa od. mage od. chant od. gladi auf dem sever kromede und asmodier eqip sollte mind. fp 55 sein und schmuck 30abyss o.ä. und natürlich lvl 60(wenn gutes eqip auch 55+) Ich tausche dafür einen elyos kleri lvl 60 mit 60er fp 2stufigem eqip dieser hat 1,6mio ap und ca. 150mithril und pve schmuck auf dem account befinden sind noch ein templer,mage und ranger lvl 56(elyos,kromede) cya :) P U S H
WTT PVP Elyos Temp gegen Elyos PVP Assa/Mage/Kleri/Gladiator
10/14/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich möchte gerne meinen elyos Templer tauschen gegen einen Eloys Mage mit PVP Equip und mit Gutem Buch +10 oder höher und Pvp schmuck. Das gleiche gilt eig. für den Gladi auch PVP set + Pvp Schmuck und mit Bakarma Speer oder Zapiel. Beim Assa PvP schmuck PVP Set und Beide Waffen +10 min 1 PvP Waffe ( Min 50er.PvPschwert) Beim Kleri PvP schmuck Pvp Set DMG Tree Stigmas Kolben + schild +10 NUR ELYOS CHARS =) Hier mein Equip von meinem Templer! ...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.