Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIGHEND Spiritmaster || gear +15, accessoires +5! || EU BALDER

Discussion on HIGHEND Spiritmaster || gear +15, accessoires +5! || EU BALDER within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
HIGHEND Spiritmaster || gear +15, accessoires +5! || EU BALDER

Heyho,


||V E R K A U F T ||
FloFliesAway is offline  
Old 08/17/2015, 09:10   #2

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Artikel wurde erfolgreich verkauft.
Aus Sicherheitsgründen wurde der obrige Post zensiert.
FloFliesAway is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bard top gear + Glad good gear server: Balder 70/70
03/10/2015 - Aion Trading - 3 Replies
Hi All, ich verkaufe einen Asmo Acc. -> Lvl 65 Barden mit top gear sowie einen Lvl 65 Gladiator : Barde: -> full pvp und pve eq -> 2x mb set, msup set, macc set ( full smb set, rang 1 sets ) -> full pvp und pve accs ( AP accs ) -> 500 ceras -> offi 5 - kann morphen
WTS Gladi 60 Highend PvP Balder
02/23/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo hiermit möchte ich meinen Top Elyos Gladi auf dem Server Balder verkaufen .Ist ein Veteranen Account und hat noch einen Templer Edeltwink alles auf +10 top zum twinken. Aber nun zu dem Gladi. Die Verwarnung auf ElitePvPers habe ich nur weil ich jemanden als Scammer beleidgt habe. Hier unten können sie alles nötige auf den Bildern sehen. Tausche es auch gegen Kantor auf Thor Asmo !!! Für Infos mich PMen. Sofortkauf beträgt 110 €. Gebote möglich !!
WTB Spiritmaster oder Cleric auf Balder Elyos
10/23/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Heyy, Suche Spiritmaster auf Balder Elyos Seite, muss kein imba equiptter sein. mfg
WTS HighEnd Assassine Server Balder
05/16/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo liebe EpvpCommunity. Leider muss ich mich aufgrund meines Studiums von meinem geliebten Account trennen. Hauptsächlich ist eine Assassine lvl 55 gespielt worden: Equip: Waffensets:
WTS Spiritmaster Level 52 Balder
09/03/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier eine Beschwörerin Level 52 auf Balder. Der Account ist aktiv, ich habe diesen Char als 2. Account genutzt und war bisher nie auffällig und auch noch nie in einer Legion. Ausrüstung Haupt Kugel des Asmodier-Wehrsoldaten 50 +1 Kugel des Asmodier-Wehrsoldaten Neben



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.