Leider muss ich mich aufgrund meines Studiums von meinem geliebten Account trennen.
Hauptsächlich ist eine Assassine lvl 55 gespielt worden:
Equip:
Waffensets:
-Trirorans Dolch +10 und Schwarzherz Dolch +10, jeweils mit perfekten Gottsteinen

Es handelt sich hierbei um die besten PvP Dolche im ganzen Spiel, da sie sich beim Angriff verlängern und ihr eine Reichweite von > 5m habt. Damit rennt kein Gegner mehr weg.
-ETERNAL Abyss Dolch lvl55 +10 / ETERNAL Abyss Schwert lvl 55 +10, jeweils mit perfektem Gottstein.

Diese Waffen erklären sich von selbst und haben viel Zeit gekostet.
Meine Waffensets sind auch mit Screenshots belegt. Bitte nehmt Rücksicht, dass ich einige Werte geschwärzt habe.
Rüstung:
ETERNAL PVP-Arena Rüstung (Alle Teile, perfekt gesockelt und geplust)
Es handelt sich hierbei um die beste PVP-Rüstung für Lederträger Ingame!
Schmuck:
ETERNAL Abyss Halskette lvl 55
2 x ETERNAL Abyss Ringe lvl 55
2 x ETERNAL Abyss Ohrringe lvl 55
Lakhanes Kopftuch
Diese Kopfbedeckung ist danke sehr hohem Magiewiederstand und guter PVP-Defense die beste Kombination für eine Assassine
Ledergürtel des Primus-Pilus-Wächters
Der Char hat Alchemie auf 480+ und hat viele teure Rezepte geskillt. Zusammen mit Äthergewinnung auf 499 steht einem Geldregen nichts entgegen.
Weiterhin befinden sich noch über 100 kk Kinah in Bar und unzählige Wertgegenstände im Inventar und Lager.
Auf dem Account befindet sich noch ein Twink auf dem neuen Server Velhalla. Es handelt sich um ein Ranger lvl 47+ mit gutem Equip.(Sogar schon Abyssteile)
Der Account ist nie negativ aufgefallen und war stehts is top Gilden. Aufgrund seine Equips dürften auch alle Türen offenstehen.
Jetzt auf Ebay!

Bezahlt wird ausschließlich per Paypal. Nach Geldeingang werden ALLE Accountdaten, sowie einer eigens für den Account eingerichtete Email Addresse per Mail an den Käufer gesendet.
Wenn weitere Fragen sind, bitte ich diese per PM zu stellen.
up!
Up
Up
Up!