Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sorcerer/Hunter/Gunner/Barde

Discussion on Sorcerer/Hunter/Gunner/Barde within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sorcerer/Hunter/Gunner/Barde

Hallo,
ich suche Klassen wie im Thread beschrieben auf dem Server Kromede/Elyos.

Der jeweilige Character sollte zimlich am Highend Content Equipped sein.

Gruß
Sinpe
Sinpe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kromede/Elyos Zauberer/Jäger/Gunner/Barde
09/28/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo ich suche auf den Server Kromede auf der Seite der Elyos einen Guten Account. Idealerweise mit lvl 65er Abyss Gear. Ich bedanke mich schon jetzt für die Angebote. Vielen Dank
[Selling] WTS Top Gunner, Barde, SM, Kleri, Mage
06/14/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hy Community, da melde ich mich mal wieder mit einem Top Account :) Diesmal verkaufe ich einen sehr begehrten Veteranen Account mit Stufe 55/60. Der Account beinhaltet folgende Chars, die super gesockelt wurden: Gunner Lvl 65: PVP:
WTs thor ely gunner barde eq
05/04/2014 - Aion Trading - 3 Replies
WTs thor Gunner barde SM 40/50 nabend verkaufe ihr mein acc aus zeitmangel mail ACC gibt es dazu!!!!!! Gunner level 65 elyos Ätherrevolver des endlosen Kampfgeistes +9 10% 376 Feuerschaden Kehsas' Aether Revolver +3 20% 188 dmg
[Buying] 40+ kleri , sm, barde , sorcerer
10/28/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Ich kaufe einen Account mit einem oder gerne auch 2 der unten genannten chars sollten über lvl 40 sein, unglaublich gerne auch höher bzw max lvl. Sm, Kleri , sorcerer am meisten erwünscht ist kleri Einfach im Thread oder per pm schreiben.
[Buying] Kaufe 60+ Gunner/Barde Thor Asmo!
09/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Gunner oder Barde im 60+ Bereich auf Thor Asmo. Gear ist mir egal aber für einen Acc ohne Gear zahl ich natürlich auch weniger. Bei intresse pm! MfG

All times are GMT +1. The time now is 19:18.