Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40+ kleri , sm, barde , sorcerer

Discussion on 40+ kleri , sm, barde , sorcerer within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
40+ kleri , sm, barde , sorcerer

Ich kaufe einen Account mit einem oder gerne auch 2 der unten genannten chars sollten über lvl 40 sein, unglaublich gerne auch höher bzw max lvl.

Sm, Kleri , sorcerer am meisten erwünscht ist kleri

Einfach im Thread oder per pm schreiben.
Poweroftime is offline  
Old 10/20/2013, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Ghost-Slider's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 25
was willse denn ausgeben
Ghost-Slider is offline  
Old 10/21/2013, 23:28   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
Ich bin offen für Angebote und es kommt weitgehend auf das lvl , eq an für ein max lvl kleri würde ich zB sehr gut zahlen.
Poweroftime is offline  
Old 10/28/2013, 20:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich hätte da ein schönen acc
Jasoistdas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT Asmo Kleri 56 gegen Ely Kleri (Kromede)
04/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu möchte mein Asmo gegen einen Elyos tauschen, sollte ähnlich hoch und equipt sein wie meiner: 1er 55er FP-pvp Stoff-komplett und auf MV 1er 55er FP-pvp Kette-komplett und auf mresi gürtel des archonten brigadegeneral anuratis türkis-ring sturm schwingen etc. Als kleines extra gibt es noch einen 44 top equipten Templer dazu: Komplett 36er Silbermünzen rüstung + Waffe(+10)
[EU] WTS Insane Sorcerer, another sorcerer and a Templar
11/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Selling an insanely geared level 55 Elyos Sorcerer on Pereno EU. Selling an okay-geared level 55 Elyos Sorcerer on Perento EU. Every char has it's own account and has a lifetime Veteran status. Skype: x_x_mirte_x_x First Sorcerer: €150 (Or 300K WOW EU Gold) Second Sorcerer:€50 (Or 100K WOW EU Gold)
WTT/S sorcerer on urtem really gg for perento sorcerer or money
10/14/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Sorcerer is on a veteran account and has all rewards including spirit wings. URTEM SERVER Full primus pilus set +10 full noble 55 coli cond 2 +1/3 - MR full SW set FULL ABG acessories abg jewel+ 10 fused with atk speed tome + silence noble master darkwater jewel +10 fused with pvp atack + 1% godstone for pve
SUche Ranger/Kleri/Barde/Dudu 31-51
07/30/2012 - Allods - 1 Replies
Hallo, ich suche hier auf diesem wege einem ACC auf dem Deutschen Server ARO. Auf dem ACC sollte entweder ein Ranger , KLeri , Barde oder Dudu ab 31 Drauf sein. Ich kaufe auch sehr gerne chars der stufe 51 ! Schreibt mir einfach alle angebote die ihr habt ! PER PM BITTE !
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50
08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

All times are GMT +1. The time now is 09:24.