Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glänzende Stangenwaffe des Himmelsdrachenkaisers oder horndrachenkaisers

Discussion on Glänzende Stangenwaffe des Himmelsdrachenkaisers oder horndrachenkaisers within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Glänzende Stangenwaffe des Himmelsdrachenkaisers oder horndrachenkaisers

hey wie oben im Titel schon erwähnt suche ich eine Glänzende Stangenwaffe des himmelsdrachenkaisers oder Horndrachenkaisers ( je nach seite )
mir ist egal welcher server und seite
am liebsten würde mir sein ingame mit sehr viel kinah zu zahlen ich denke da an ca 400 kk or so
würde auch so zahlen ca 50 euro VB
pn me or schreibt hier rein
benny51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Glänzende Stangenwaffe des Himmelsdrachenkaisers Thor
12/05/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Verkauft !
Suche Stangenwaffe Kromede Asmo
08/10/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hi ich suche eine Gelbe - Orange LvL 55 Stangenwaffe :) bitte PM an mich mit preisvorstellung ^^ € p.s. mein alter post kann gelöscht werden
Suche Glänzende Drenium Stangenwaffe des Meisters
08/05/2011 - Aion Trading - 0 Replies
HI ich suche eine Glänzende Drenium Stangenwaffe des Meisters oder Glänzende Stangenwaffe des Horndrachenkaisers oder Glänzendes Großschwert des Horndrachenkaisers nehme ich auch ^^ Bin auch für Rüstungsteile zu begeistern. auf Kromede Asmo Seite. PN oder post hier :) Zahle mit Paypal. :D:D:D
Weiße Glänzende Rüssis
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E*PVP, Eine Frage ihr kennt es vllt wenn man rüssis gemoddet hat das sie so Neon Weiß Leuchten Wie kann man dies beheben Best Regards .FaIl.
Glänzende Schrift?
01/17/2010 - General Art - 6 Replies
So mal ne Frage auf der FlyforHero seite hab ich dat hier entdeckt.. SO ein Schimmer der von Fly bis Hero läuft wie geht dat? Wie kann ich das machen? Danke im voraus;) http://img25.imageshack.us/img25/2231/31543239.pn g



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.