WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor. 10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können.
Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor.
I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char.
Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.
Suche Stangenwaffe Kromede Asmo 08/10/2011 - Aion Trading - 1 Replies Hi ich suche eine Gelbe - Orange LvL 55 Stangenwaffe :)
bitte PM an mich mit preisvorstellung ^^ €
p.s. mein alter post kann gelöscht werden
Suche Glänzende Drenium Stangenwaffe des Meisters 08/05/2011 - Aion Trading - 0 Replies HI ich suche eine Glänzende Drenium Stangenwaffe des Meisters oder
Glänzende Stangenwaffe des Horndrachenkaisers oder
Glänzendes Großschwert des Horndrachenkaisers nehme ich auch ^^
Bin auch für Rüstungsteile zu begeistern.
auf Kromede Asmo Seite.
PN oder post hier :)
Zahle mit Paypal.
:D:D:D
Weiße Glänzende Rüssis 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey E*PVP,
Eine Frage ihr kennt es vllt wenn man rüssis gemoddet hat das sie so Neon Weiß Leuchten Wie kann man dies beheben
Best Regards
.FaIl.
Glänzende Schrift? 01/17/2010 - General Art - 6 Replies So mal ne Frage auf der FlyforHero seite hab ich dat hier entdeckt..
SO ein Schimmer der von Fly bis Hero läuft wie geht dat? Wie kann ich das machen? Danke im voraus;)
http://img25.imageshack.us/img25/2231/31543239.pn g