Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyos Kromede Veteran Account

Discussion on Elyos Kromede Veteran Account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
loulp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 156
Received Thanks: 17
Elyos Kromede Veteran Account

Hey Leute,

suche einen Elyos Kromede Veteranen Account.

Welche Chars drauf sind, ist im Prinzip egal, sollte nur Veteran sein.

Wäre schön, wenn bisschen was zum durchstarten drauf ist.

Preis: ist Verhandelbar, schreibt mich erstmal an wenn ihr einen Account derart habt
loulp is offline  
Old 09/29/2013, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
tallibahn16 is offline  
Reply

Tags
account, aion, kromede, veteran


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aion Veteran Account | Kromede | LvL 51 Kantor
03/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Aion Account verkaufen, da ich wieder auf WoW umgestiegen bin. Auf dem Account befindet sich ein 51 Kantor, 28 Beschwörer und mehrere andere Characktere. Alle auf der Seite der Asmodier ;) Ich suche dafür eine PSC im Wert von 25€ ;) Bei Interesse PN me.
WTS Veteran Account Ranger 60 & SM 57 Vehalla Kromede Elyos
11/21/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Leute , Ich habe 2 chars in 1 Account Das account ist Veteran Sprich man muss sich keine gold Packs kaufen Für die die es nicht wissen so Der ranger Ist auf Vehalla Elyos EQ accessoires 55 Eternal Helm Kette usw EQ FP 55 er
WTT Aion Veteran Account Kromede-Vehalla
08/27/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich wollte hier meinen Veteranen Account zum tausch anbieten, da ich den server wechseln möchte aber nicht die zeit habe einen neuen Account hochzuspielen. Charaktäre: 60 Gladi 55 fp waffe +4 mit fp pvp waffe gefused und schweigen gs komplettes 2 fp set bis auf brust die ist 1 mit mresi komplettes fenris set 50 auf krit + präzi nicht das neue aber der titel ist vorhanden also man kann sofort die neue fenris quest beginnen schmuck hat er 55primus pilus und gürtel 60er pvp gürtel
Elyos(Kromede) Veteran 55 Sorc+SM+Gladi+Temp
03/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
So I am selling my Veteran AION Account on EU Server Kromede Elyos. Sorcerer: Weapon: +12 Master Carved Darkwater Orb with 50 PvP Fuse and Godstone 3.760 fire damage PvP EQ:
Aion Eu Elyos 55 Templer Kromede Veteran
03/27/2012 - Aion Trading - 2 Replies
hi, verkaufe hier nen Templer lvl 55 auf Kromede - Elyos - Veteran für € Nichts Tauschen und nur Deutsche - only Germans none foreigners. Der Char hat recht normale Items, hat nen paar Feuerproben Items z.B. Waffe hat das Levitations Movement, ist Female und hat die Schuluniform aus der Item Mall. Der Name des Char's ist Super und besteht nicht aus Ger oder so nen Bock Mist, wie Destroyyyaaa oder ähnliches^^



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.