Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Aion Veteran Account Kromede-Vehalla

Discussion on WTT Aion Veteran Account Kromede-Vehalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
WTT Aion Veteran Account Kromede-Vehalla

Hallo ich wollte hier meinen Veteranen Account zum tausch anbieten, da ich den server wechseln möchte aber nicht die zeit habe einen neuen Account hochzuspielen.

Charaktäre:

60 Gladi

55 fp waffe +4 mit fp pvp waffe gefused und schweigen gs
komplettes 2 fp set bis auf brust die ist 1 mit mresi
komplettes fenris set 50 auf krit + präzi nicht das neue aber der titel ist vorhanden also man kann sofort die neue fenris quest beginnen
schmuck hat er 55primus pilus und gürtel 60er pvp gürtel
Sturmschwingen
alchemie 499
äthergewinnung 499
essenzgewinnung 474

ca.45kk kinah

Rollen, Buffood, Tränke sind noch in massen vorhanden

7 Miols (lager,loot,alarm....)

Zudem besitzt er schon die wolke (mount)

55 Assa

55 fp pvp schwerter +4 und +7 mit blenden und damage gottstein
komplettes 2 fp set auf angriff gesockelt
kompletten 55er primus pilus schmuck und malikas gürtel
Sturmschwingen
ca.320k ap
kochen 399

48 Jäger
unwichtig

41 Zauberer
unwichtig

Der Account den ich suche sollte auf dem Server Vehalla auf der Asmodierseite sein. Natürlich 55+ und vernünftiges Equip haben.

Bei Interresse pm me : )
Nilsinh0 is offline  
Reply

Tags
assa, gladi, kromede, pvp equip, tauschen


Similar Threads Similar Threads
WTS Aion Veteran Account PvP Cleri 55 Vehalla (Elyos)
08/18/2012 - Aion Trading - 4 Replies
Es handelt sich hierbei um einen Kleriker lvl 55 auf dem Server Vehalla (Elyos): Equip: Waffen: 1.Morgenstern des Rivalenhelden - Verzauberungsstufe 1 - Gesockelt auf Mag.Abwehr +10 - Blenden Gottstein
[WTT- Kromede, Vehalla //Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 SIN[S] Vehalla:Kantor
07/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla). Nun zu den Accounts: Acc 1: - 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes. Acc 2:
[WTT] [Kromede,Vehalla/Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 Assasin [S] Vehalla Acc
07/02/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla). Nun zu den Accounts: Alles Asmo Acc 1: - 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes. Acc 2:
[WTS Veteran Account] Asmodier Assasin 43 Kromede+200 Shop Münzen+38 Gladi Twink
05/01/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Asmodier Veteran Account auf Kromede mit 200+ Shop Münzen Chars: 43 Assasin+38 Gladiator 11 Mio Kinah Waffenschmied 200 falls igwer noch was wissen will PN me
Aion Eu Elyos 55 Templer Kromede Veteran
03/27/2012 - Aion Trading - 2 Replies
hi, verkaufe hier nen Templer lvl 55 auf Kromede - Elyos - Veteran für € Nichts Tauschen und nur Deutsche - only Germans none foreigners. Der Char hat recht normale Items, hat nen paar Feuerproben Items z.B. Waffe hat das Levitations Movement, ist Female und hat die Schuluniform aus der Item Mall. Der Name des Char's ist Super und besteht nicht aus Ger oder so nen Bock Mist, wie Destroyyyaaa oder ähnliches^^



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.