Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aufpassen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aufpassen!

Passt auf Vehalla87 nimmt Geld an aber gibt keine Gegenleistung würde es euch nicht empfehlen bei ihn was zukaufen! 50euro fürn *****

Negarius is offline  
Old 11/29/2012, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 25
Selbst Schuld hättest mal bei mir kaufen sollen verkaufe seit release Vehalla dort Kinah.

Ps: ist ärgerlich mit deinem Geld.

Ghost-Slider is offline  
Old 11/30/2012, 19:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja wieso nicht über ebay oder mit mm ?!
Lykanthra_StyleR is offline  
Old 11/30/2012, 19:10   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Fürs nächste mal , gib keinem user mit nur 30 Beiträgen soviel Kohle in die Finger.

Handelt über das TBM System mit einem verifizierten MM.
Handelt über Ebay.

Schuld eigene , zu dem falsche Sektion , Support wirst du keinen erhalten von epvp.

Mein Tipp , du hast seinen Usernamen , du hast eventuell Skypeverläufe o.ä.

Geh zur Polizei und zeig ihn an , der Rest läuft dann von alleine.
Sachverständiger is offline  
Reply

Similar Threads
Aufpassen!
11/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin Leute, ich bin eben Online gekommen da ich bei meiner Freundin war übers Wochenende. Nun hab ich gesehen das über meinen Account heute 2 Trades über den Tisch gelaufen sind... Dabei war ich zu der Uhrzeit nicht mal Online! Hab den Admin angeschrieben und bekomme nun die Infos die ich benötige. Wollte euch nur warnen ich hab nun eine "neue" E-Mail für diesen Account und ein neues PW gesetzt! Für die Leute die gescammt wurden tut es mir sehr leid. Nun habe ich 2- TBM... Hoffe ich finde...
Aufpassen!!!
04/08/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Wie ich schon oft gesehen habe das (g1 admin) undercover arbeiten und so gebannt haben.Rate ich nur das ihr nachzuprüft wie auch im video der xxjetze es tat!!!:rtfm: Video(nicht von mir)! Ja das wars auch schon in zukunft passt sorgfältiger auf!!
AUFPASSEN!
02/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe CM ich möchte euch vor dem user vSpaze warnen,ich habe einen WOW account bei ihm gekauft und als er dann den Cdoe bekommen hat,hat er nichtsmehr von sich hören lassen!!!! ER IST EIN VERDAMMTER BETRÜGER!!!!!!! an die leute die es lesen und was machen können,bannt diesen BASTARD oder tut was!
AUFPASSEN! Speedwolf98 AUFPASSEN!!!!
08/12/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
http://s7.directupload.net/images/110811/t67lrcm7.jpg Verschickt wahrscheinlich Keylogger AUFPASSEN NICHT ANNEHMEN!!!!! Ich riskier hier eine Infra was mir egal ist. Ich will euch schützen,
AUFPASSEN!!!
10/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Jemand hat mir gesagt das Arbeiter von Gamersfirst gucken ob die hacken also aufpassen mit dem hacken jaa entweder nicht so auffällig oder gar nicht hacken wen ich geholfen habe thanks pls

All times are GMT +1. The time now is 21:05.