Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufpassen!

Discussion on Aufpassen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Aufpassen!

Moin Leute,

ich bin eben Online gekommen da ich bei meiner Freundin war übers Wochenende. Nun hab ich gesehen das über meinen Account heute 2 Trades über den Tisch gelaufen sind... Dabei war ich zu der Uhrzeit nicht mal Online! Hab den Admin angeschrieben und bekomme nun die Infos die ich benötige. Wollte euch nur warnen ich hab nun eine "neue" E-Mail für diesen Account und ein neues PW gesetzt! Für die Leute die gescammt wurden tut es mir sehr leid. Nun habe ich 2- TBM... Hoffe ich finde schnell raus wer das war!
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
wenn wer deine daten hat dann mach hier kein aufmerksamkeitsthread auf sondern geh zur polizei und stell anzeige gegen unbekannt wegen datenausspähung und betrug über deinen namen.

sache geklärt , der rest verläuft über epvp support.
Sachverständiger is offline  
Old   #3

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Nein ich wollte euch nur Warnen falls noch irgend wie was vorgefallen ist... Und das ich wieder die Kontrolle über meinen Account habe.
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Und was interessiert das 99% der Leser hier? Schreib die Leute persönlich an, hier werden sie es höchstwahrscheinlich eh nicht sehen.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MM Aufpassen
09/19/2012 - Middleman - 0 Replies
Nabend, ich will euch nur vorwarnen das der MM http://www.elitepvpers.com/forum/members/3281914-i cebeatzz-.html NICHT trusted ist. Er klaute mir mein bf3+premium acc und die psc von dem trader, die psc hab ich nicht bekommen er hat mich gelöscht aber der trader hat mein acc bekommen und ich ging leer aus habe screens und skype log der trader auch. mfg
AUFPASSEN!
02/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe CM ich möchte euch vor dem user vSpaze warnen,ich habe einen WOW account bei ihm gekauft und als er dann den Cdoe bekommen hat,hat er nichtsmehr von sich hören lassen!!!! ER IST EIN VERDAMMTER BETRÜGER!!!!!!! an die leute die es lesen und was machen können,bannt diesen BASTARD oder tut was!
AUFPASSEN! Speedwolf98 AUFPASSEN!!!!
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
http://s7.directupload.net/images/110811/t67lrcm7. jpg Verschickt wahrscheinlich Keylogger AUFPASSEN NICHT ANNEHMEN!!!!! Ich riskier hier eine Infra was mir egal ist. Ich will euch schützen,
aufpassen
07/04/2011 - Trading - 1 Replies
AUFPASSEN AUFPASSEN Es wird zurzeit oft unter falscher Skype addy versucht mein Ruf schlecht zu machen. Verhindert das lasst euch immer erst von mir eine PN schicken.damit ihr wisst das ich es bin. MFG Areon.
AUFPASSEN
01/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ALSO MEIN ACC WURDE GESPERT ICH WAR LVL 28 ich hab ganz normal gespielt und tzak konto wurde gespert es war ein schok und von mein freund ist auch acc gespert ich glaube mal admin bannen jetzt jeden der von sirosix hack benuzen oder sie wiisen immer wer hack anhat!!!!!!!!!!! ALSO AUFFFPAAASSSSSEEEENNNNN JETZT SAGT NED ICH BIN THANK GEIL ODER SOOO IHR MUSST MIT NED THANKS GEBN !!!

All times are GMT +2. The time now is 02:14.