Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche BF3 Acc gegen Aion Acc

Discussion on Tausche BF3 Acc gegen Aion Acc within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Tausche BF3 Acc gegen Aion Acc

Moin,
Titel sagts Entweder ihr first oder mm. Nur bei Mods oder 100+tbms geb ich first.
Wiz Khalifa' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche GW2 Acc gegen einen Aion Acc
09/21/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hay, ich möchtet meien Gw 2 acc gegen einen Aion acc tauschen. Warum? Ehrlich gesagt macht mir Gw2 keinen Spaß, habe nämlich völlig was anderes erwartet... Der Acc hat: einen Waldi stufe 48 Nicht negativ aufgefallen oder ähnliches... Interesse?=> einfach anschreiben...
Tausche WoW gegen Aion acc
03/05/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen Topic, Da Aion F2P ist und ich keine lust auf einen Starter Account habe möchte ich meinen WoW Acc mit 2 85er und 1 84er gg einen Aion Veteran Acc tauschen. Mind. lvl 50 mir relativ egal welche Klasse das ist. Für weitere Informationen über meinen World of Warcraft Account added mich bitte in Skype: Keylon1994 oder in Steam unter:Keylon@Aion !!! Vielen Dank Freue mich über mehrere Angebote.
Tausche Rift Acc gegen Aion Acc
08/29/2011 - Rift Trading - 6 Replies
Hallo, tausche meinen Rift Jäger lvl 50 gegen einen Aion Account mit mindenstens 1 lvl 55 Character, bevorzugt Jäger/Mage oder Schurke. Wichtig, tausche nur mti dem Orginalbesitzer, dh keine zigfach wiederverkaufte accounts. Für mehr infos einfach eine pm an mich ps: Bin ebenfalls Erstbesitzer bump
Tausche WOW acc gegen aion acc
01/19/2011 - Aion Trading - 2 Replies
da sich hir einiege wieder für wow interessieren dacht ich mir ich tausch meine wow acc gegen eine aion acc Die Chars befinden sich alle auf dem server Garrosh ein lv 80 DK mit einem fast fertigen 245 set ist drauf vom beruf juwe 200+ u Kräuter sammeln sammeln gemaxt kaltwetterflug erlärnt dual skillbaum gekauft alle fähigkeiten wurden erworben ein LV80 Druide mit 200 sachen und einem 245 teil bb max kaltwetterflug dual skillbaum gekauft alle fähigkeiten wurden erworben ein lv 34...
Tausche Aion Acc gegen WOW Acc
09/13/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, würde gerne meinen Aion Account: http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/72947 6-wts-lvl-50-ranger.html gegen einen WOW acc mit einem mage drauf( horde deutscher server) wäre nicht schlecht wenn noch ein schurke oder hexer drauf wären. Gearscore des mage sollte über 5800 sein, 6000 wären nice^^ weiteres über pm oder icq: 578044693



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.