Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche GW2 Acc gegen einen Aion Acc

Discussion on Tausche GW2 Acc gegen einen Aion Acc within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 1
Smile Tausche GW2 Acc gegen einen Aion Acc

Hay, ich möchtet meien Gw 2 acc gegen einen Aion acc tauschen. Warum? Ehrlich gesagt macht mir Gw2 keinen Spaß, habe nämlich völlig was anderes erwartet...

Der Acc hat: einen Waldi stufe 48
Nicht negativ aufgefallen oder ähnliches...

Interesse?=> einfach anschreiben...
Ases is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche WoW gegen Aion acc
03/05/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen Topic, Da Aion F2P ist und ich keine lust auf einen Starter Account habe möchte ich meinen WoW Acc mit 2 85er und 1 84er gg einen Aion Veteran Acc tauschen. Mind. lvl 50 mir relativ egal welche Klasse das ist. Für weitere Informationen über meinen World of Warcraft Account added mich bitte in Skype: Keylon1994 oder in Steam unter:Keylon@Aion !!! Vielen Dank Freue mich über mehrere Angebote.
Tausche meine 800 Platin gegen einen Aion Acc.
04/04/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Ich biete 800 Platin gegen einen Aion-Acc. Bevorzugt ist ein Aion-Acc. auf Balder mit Restspielzeit. Gerne auch per Mittelsmann. Sollte es nen Top-Acc. dabei sein wäre ich eventuell bereit meinen Guild-Wars-Main-Acc. herzugeben. Der Acc. ist fast 5 Jahre alt, hat einige Top Rüstungsgegenstände sowie Top-Waffen. Einzelheiten bei bedarf.
ich tausche einen acc der ist gut gegen einen mit kriss
09/01/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
hier ist der link des accs Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
tausche einen lerren acc auf sever 2 gegen einen lvl 40
04/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
tausche einen leeren acc auf sever 2gegen einen acc lvl 40 wer. wen jemand will tausche ich einen lvl 34 drachen schami Drachengebrüll auf m3 schlachti+9 sab +7 goldschuhe+4 und Aqutschier fächer+4 und Kleidung des Himmels+4 mit starkem boni. ebis+4 usw. den tausche ich gegen einen lvl 50 oder niedrigend.
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.